Lockdown
Software-Overclocker(in)
Hallo Community,
da unsere alte Casio Exilim EX-Z40 den Geist aufgegeben hat muss eine neue Digicam her.
Da ich mich allerdings nicht sehr viel mit dem Thema auseinandersetzte sehe ich mich mit dem aktuellen Marktangebot etwas überfordert.
Villeicht könntet ihr mir eine Empfehlung geben was an besten zu meinen Kriterien passt.
-Keine Billigst-Marken
-Mindestens 3x opt.Zoom (umso mehr desto besser )
-Schnelle Bereitschaftszeit und schnelle Bilder-hintereinander-mach-Zeiten (sequenzielle Aufnahmen wären das Optimum)
-6 Megapixel oder mehr
Preislich so etwa um die 150 herum,gerne auch darunter .Schmerzgrenze gut 200.
Suche daher eine Kamera mit sehr gutem P/L Verhältnis.
Ich persönlich hätte die Casio Exilim EX-Z77 bzw Z80 ins Auge gefasst, wenn es aber für ein paar Euro mehr einiges mehr an Leistung gibt so bitte belehrt mich Ruhig ^^
Danke im vorraus für eure Empfehlungen
da unsere alte Casio Exilim EX-Z40 den Geist aufgegeben hat muss eine neue Digicam her.
Da ich mich allerdings nicht sehr viel mit dem Thema auseinandersetzte sehe ich mich mit dem aktuellen Marktangebot etwas überfordert.
Villeicht könntet ihr mir eine Empfehlung geben was an besten zu meinen Kriterien passt.
-Keine Billigst-Marken
-Mindestens 3x opt.Zoom (umso mehr desto besser )
-Schnelle Bereitschaftszeit und schnelle Bilder-hintereinander-mach-Zeiten (sequenzielle Aufnahmen wären das Optimum)
-6 Megapixel oder mehr
Preislich so etwa um die 150 herum,gerne auch darunter .Schmerzgrenze gut 200.
Suche daher eine Kamera mit sehr gutem P/L Verhältnis.
Ich persönlich hätte die Casio Exilim EX-Z77 bzw Z80 ins Auge gefasst, wenn es aber für ein paar Euro mehr einiges mehr an Leistung gibt so bitte belehrt mich Ruhig ^^
Danke im vorraus für eure Empfehlungen