• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Digicam - Was empfehlt ihr ?

Lockdown

Software-Overclocker(in)
Hallo Community,

da unsere alte Casio Exilim EX-Z40 den Geist aufgegeben hat muss eine neue Digicam her.
Da ich mich allerdings nicht sehr viel mit dem Thema auseinandersetzte sehe ich mich mit dem aktuellen Marktangebot etwas überfordert.

Villeicht könntet ihr mir eine Empfehlung geben was an besten zu meinen Kriterien passt.

-Keine Billigst-Marken
-Mindestens 3x opt.Zoom (umso mehr desto besser :-P)
-Schnelle Bereitschaftszeit und schnelle Bilder-hintereinander-mach-Zeiten (sequenzielle Aufnahmen wären das Optimum)
-6 Megapixel oder mehr

Preislich so etwa um die 150 herum,gerne auch darunter :-).Schmerzgrenze gut 200.
Suche daher eine Kamera mit sehr gutem P/L Verhältnis.

Ich persönlich hätte die Casio Exilim EX-Z77 bzw Z80 ins Auge gefasst, wenn es aber für ein paar Euro mehr einiges mehr an Leistung gibt so bitte belehrt mich Ruhig ^^

Danke im vorraus für eure Empfehlungen :D
 

exa

Volt-Modder(in)
wenn du ne gute allround kamera mit sinnvoller bedienung sucht, schau dir eine canon der powershot a serie an, gute quali, fairer preis sinolle features, kein schickimicki...
 

NoNo!se

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe seit einigen Tagen die Exilim Z1080 und bin verdammt zufrieden damit. Die Bilder werden wirklich sehr gut. Mein Vorgänger, die Z75, hat nicht ganz so gute Bilder gemacht. Die Einschalt- und Auslösezeiten sind bei beiden sehr kurz.
 

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
Hi :)


Ich würd auch zu ner Canon Powershot raten. Hab hier die S5IS für 325 seit nem Monat stehen und bin sehr zufrieden. Von der Bildqualität her tun sich die Powershots alle nicht sehr viel, sind alle sehr gut.
 
Oben Unten