Suche die beste Grafikkarte für max 100€

PhoenixEX

Freizeitschrauber(in)
Suche die beste Grafikkarte für max 100€

Hey Leute,


ein Kollege holt sich ne GraKa für max 100€
Ich kenne mich leider in dieser Preiskategorie nicht gut aus
Deswegen Frage ich euch
Gibts eine beste GraKa für 100€?
Am besten halt gute Kühlung, gute Leistung und leise
Ich weiß bei so einem Preis kann man keine großen Erwartungen haben aber vlt gibt es ja eine Karte, die diese "Hafteigenschaft" hat
Danke
MfG
 
AW: Suche die beste Grafikkarte für max 100€

Hallo,

erstmals danke
Könnte man mit der Sapphire Radeon R7 260X OC Flight Simulato X spielen
Und ist die Karte leise buw hat sie ne gute Kühlung?
 
AW: Suche die beste Grafikkarte für max 100€

Für 100 € lieber nach ner gebrauchten GTX 660 (Ti) oder R9 280 / HD7950 Ausschau halten.
Oder noch 14 Tage warten, dann purzeln die Preise eh für die Karten, da Nvidia neue Karten auf den Markt schmeisst :daumen:
 
AW: Suche die beste Grafikkarte für max 100€

Hallo,

erstmals danke
Könnte man mit der Sapphire Radeon R7 260X OC Flight Simulato X spielen
Und ist die Karte leise buw hat sie ne gute Kühlung?

Das Game ist doch schon 8 Jahre alt. Die Karte ist sehr leise und auch kühl. Sollte er diese Karte für etwa 100 Euro bekommen, wäre der Preis ok. Die r7 liegt etwa auf dem Leistungsniveau einer HD6950. Kann er den Simulator also mit zocken.
 
AW: Suche die beste Grafikkarte für max 100€

ähm...fs x ist sehr hardwarehungrig....
du sagst einfach...ja das geht mit der graka....
ich sag mal...es kommt auf den rest des pc´s an.
wenn er ne graka für 100 sucht,wird der rest,wohl auch nicht so dolle sein.
ich werfe mal in den raum....er wird es nur auf minimalen settings spielen können,
und es wird evtl sogar dann ruckeln.
fs x macht nur spass,wenn man die settings hoch eingestellt hat.
mir würde kein game spass machen,das eine flugsim sein soll,aber wegen der hardware
wie snake auf nem 89er nokiahandy aussieht.

poste mal den rest der hardware,cpu,mobo,ram und netzteil .
netzteil mit namen und bezeichnung.nicht nur wattzahl....
 
Zurück