• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche demons souls

Zakuma

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

suche für die PS3 ein gebrauchtes Demon Souls.
Die Blue Ray sollte noch lesbar sein und die Original Hülle wäre auch ganz schön.

Grüße
Zakuma

Hi,

ich hätte ein Exemplar des Spiels "Demon´s Souls" anzubieten. Es handelt sich hierbei jedoch um die US Version des Titels. D.h. es wird kein deutscher, sondern nur englischer, Untertitel angeboten. Deutsche Tonausgabe existiert sowieso nicht. Die Hülle ist unbeschädigt und das Handbuch ist auch noch vorhanden. Das Spiel selbst lief immer ohne Probleme. Da ich es jedoch lange nicht mehr gespielt habe, würde ich es vorher noch einmal zu Testzwecken einlegen und anspielen.

Falls Interesse besteht, teil mir deine Preisvorstellung mit. Ich bemühe mich so schnell wie möglich zu antworten.

MfG Troollin

Hey,

Ja klar ich meine natürlich Demon's Souls.
Also eigentlich hätte ich ganz gerne eine mit deutschem Untertitel aber würde auch nicht sterben wenn es nicht so ist.

Was hältst du von 10€ inkl.?

Grüße

10€ inkl. dem Versand in einem Luftpolsterumschlag wäre in Ordnung. Anbei habe ich drei Bilder des Spiels als Beweis und Anschauungsmaterial. Wie du erkennen solltest, ist es die US Version.

Solltest du es also haben wollen, schreib mir eine PM mit deiner Anschrift. Ich teile dir dann meine Bankverbindung oder Paypaladresse mit. Bei Paypal müsstest du jedoch die Kosten übernehmen.

MfG Troollin

Edit: Spiel wurde natürlich nochmal kurz getestet. Funktioniert einwandfrei und CD ist in sehr gutem Zustand.

DemonsSouls2.jpg DemonsSouls1.jpg DemonsSouls.jpg

Zurück