• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] Defekte Radios, Kassettendeck, Cd-Reciver etc! für Casecon!

norse

BIOS-Overclocker(in)
[Suche] Defekte Radios, Kassettendeck, Cd-Reciver etc! für Casecon!

heyho ihr ich suche ein paar defekte Kassettendencks, cdsdecks etc für nen Casecon!


einfach mal anbieten! MIr geht es nur um die Schale, hardware ist mir wurscht, deswegen auch geringe Preise bitte ;)

wenn möglich schwarz!

Maße sind für mich sehr wichtig, wegen meiner großen Graka müsste es wenigstens 30cm innen!
ansonsten bin ich recht flexibel, stell mir gern 2 übereinander dann passt das mit der Höhe etc ;)

vom style so ungefähr:
 
AW: [Suche] Defekte Radios, Kassettendeck, Cd-Reciver etc! für Casecon!

ja so soll das werden, suche shcon lange aber bisher nichts gefunden :( hab auch nix dagegn 2 übereinander zu stapeln damit das passt ;) low profile geht nicht, hab ne gtx275 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] Defekte Radios, Kassettendeck, Cd-Reciver etc! für Casecon!

Hy!

Hab ein Cassettendeck von Sony. Funzt! Maße 42,5 breit, 26,5 tief und 10,9
cm hoch.

20 Euro + 5,90 versand. Bild anbei.

Grüße aus Steinau
 
Zurück