• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche DDR3 1866 Ramrigel 8GB

AW: Suche ein Monitor ab 20 bis 24 zoll und AMD Sockel FM1 Board

Okay das stimmt wohl :)

Aber falls noch interesse besteht über denn Preis kann man sich ja einig werde :)

AW: Suche ein Monitor ab 20 bis 24 zoll und AMD Sockel FM1 Board

Hallo
so mainboard habe ich jetzt.
Nur noch den monitor so günstig wie möglich.

AW: Suche ein Monitor ab 20 bis 24 zoll und ein Gehäuse und DDR3 1866 Ramrigel

Ich habe im Angebot:
1x 2GB 9-9-9-24 DDR3 Ram Riegel von Team Elite 1333 Mhz 12€ (gebraucht aus Office PC meiner Mutter,kein OC!)
oder
1x 4GB 9-10-9-28 G-Skill Sniper 1866Mhz CL9 1.5V komplett neu & unbenutzt 20€
(mir ist beim Umbau auf Wasserkühlung damals einer kaput gegangen und da es diese nur im zweier Pack gibt habe ich eben noch diesen einen davon hier übrig).

Was für ein Gehäuse suchst du denn. Ich hätte noch ein schönes Shuttle-X Gehäuse mit passender Tragetasche.

Bei Interesse an den Sachen bitte per PM melden, da ich es leider nicht immer schaffe wieder in alle Threads hineinzusehen,danke. Ich wünschen noch schöne Feiertage!

AW: Suche ein Monitor ab 20 bis 24 zoll und ein Gehäuse und DDR3 1866 Ramrigel

ProLite E2410HDS mit Rechnung (Hoh.de) und OVP :)
Für 75€ inkl. Versand !

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche ein Monitor ab 20 bis 24 zoll und DDR3 1866 Ramrigel 8GB

Miditower hätte ich hier. Einen Antec P183 V3, optisch und technisch einwandfrei. Für 80 Euro inkl. abzugeben.

Zurück