• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche DDR3 1866 Ramrigel 8GB

dragonlort

Software-Overclocker(in)
Guten morgen

Ich Suche wie oben beschrieben die Arbeitsspeicher
Ihr könnt erstmal alles anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen
Ich suche immer noch ein monitor.
Aber kein cpu mehr.
Wie kann ich das oben in der überschrieft ändern das nur noch der monitor da steht?

AW: Suche Monitor und amd cpu

Du musst erst auf "Bearbeiten" gehen, dann auf "Erweitert" klicken...

Ich hab übrigens grad nen 22 Zöller von Samsung im Angebot, für 75 €...

492791d1322160613-v-t-22-samsung-hdd-s-9600gt-green-1tb-hd-media-player-winxp-u-v-m-100_1305.jpg

AW: Suche Monitor ab 20 bis 24 zoll

hallo
danke für den tipp.
so was den monitor anbelagt kollege ist das zu viele geld da er ja noch ein pc braucht.
ich schaue erst mal bei der bucht da ist grade einer der gut.

AW: Suche ein Monitor ab 20 bis 24 zoll

sieht nicht schlecht aus werde kollege fragen ob er ihn gefählt, was soll der kosten?

AW: Suche ein Monitor ab 20 bis 24 zoll und AMD Sockel FM1 Board

Ich bin noch am Überlegen aber wenn ich ihn Verkaufen würde dann für 120€exkl mit einem HDMI DVI kabel :) und der ist halt 16:10 :)

Ich frag in mal, aber ich denke das zuviel ist, da ich grade ein pc für ihn zusammenstellen tuhe. Wen dan erst nächstes jahr.

Was wäre den Akzeptabl für ihn :) Könntem ir ja euer Vorstellung nennen und dann Gucken wir wie wir Über ein kommen :)

er wollte so billig wie möglich 50/60 € aber er muß erst den pc fertik bekommen umzu sehen was noch an geld da ist.

also ich habe bis jetzt ein AMD A6-3650/ eine festplatte und ein netzteil. und brauche noch das passende board und 1866 arbeitspeicher 4gb und ein gehäuse

Wenn habe ich mein Pc aus der sig mit einer HD5850 aber sonst leider nix bis auf denn Monitor was ist denn sein budget vllt werde wir ja uns einig :)

grafikkarte holt er sich erst später weil bei den neuen cpu ja schon ein grafik chip ist und der reicht bis er richtig geld wieder hatt er hatt halt nur noch soviel das ich die sachen die ich genannt habe bezahlen kann, da er selber nicht soviel hatt.

Was könnte er dem Maximal ausgeben ? weil ich will für meine sachen auch nicht die welt haben will mir ja ein Laptop kaufen :)

also er hatt noch ca 160 zuverfügung für den rest den er brauch.

Zurück