• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Custom HD7970

Woiferl94

Software-Overclocker(in)
Hallo Community

Ich suche eine Asus HD7970 DCII, vielleicht hat ja einer so eine Karte von euch, die er verkufen möchte
Die Karten sollten kein Spulenfiepen aufweisen und sollten taktfreudig sein.

MFG Dominik

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch auf der Suche?

Hätte 'ne 7970 von Club 3D mit Accelero Xtreme 7970 drauf. Umbau wurde von 'nem Shop durchgeführt und somit ist noch volle Garantie drauf. Takten tut die Karte bei 1,2V bis 1200 Core und 1600 Speicher - weiter hab ichs nicht getrieben, einfach so eingestellt und es lief

Preislich dachte ich an 360 Euro.

Immer noch auf der Suche?

Hätte 'ne 7970 von Club 3D mit Accelero Xtreme 7970 drauf. Umbau wurde von 'nem Shop durchgeführt und somit ist noch volle Garantie drauf. Takten tut die Karte bei 1,2V bis 1200 Core und 1600 Speicher - weiter hab ichs nicht getrieben, einfach so eingestellt und es lief

Preislich dachte ich an 360 Euro.

Ich will eine Karte mit Custom PCB :) Ich suche eine Asus HD7970 DCII

Ich habe eine XFX Dual Fan 1000M - kein Spulenfiepen (CRT - Framrate bis zu ~170) - wäre das eventuell was ?

Zurück