Suche CPU Lüfter Für Phenom II 965 BE 
Hi Leute
Ich habe vor kurzem meinen neuen PC bekommen..
AMD Phenom II 965 BE
Boxed Lüfter
ASRock 890 Extreme 3
Sapphire HD 5850 1GB
G.Skill Ripjaws CL7 4 GB
XFX 650 Watt PSU
NZXT Lexa S Case Abmessungen 19.6 cm x 48 cm x 52.8 cm
... Der Boxed Lüfter ist mir zu laut
Viele haben mir vor dem Kauf von dem Boxed Lüfter abgeraten.. aber ich wollte ihm eine Chance geben -> Dumm gelaufen
trotz der tatsache das ich 4 regulierbare lüfter habe, habe ich einen Geräuschespiegel der einem startendem Jet gleicht. -.-
Ich habe mich dazu entschieden einen neuen CPU-Lüfter zu kaufen und brauche nun einen Rat von euch..
Mein Case hat ein seitenloch, somit kan ich den Lüfter einbauen ohne das Motherboard zu entfernen..
Er sollte im Preißbereich von etwa 30 € Liegen, leise sein (bitte,bitte
)
und nicht alzu überdimensional sein wie der EKL Groß Glockner oder der Alpeföhn Brocken etc.. Trozdem sollte er Sichtbar besser kühlen als mein Boxed Lüfter
Außerdem sollt ich den PC auchmal in der Wohnung transportieren können ohne das mein Motherboard abbricht
Habt ihr Vorschläge?
Ich hab schon vom Mugen 2 gehört aber der ist mir viel zu groß oder der Xigmatek achilles, der soll anscheinend laut sein
Bitte helft mir bei dieser kniffligen angelegenheit
MfG Maxim

Hi Leute

Ich habe vor kurzem meinen neuen PC bekommen..
AMD Phenom II 965 BE
Boxed Lüfter
ASRock 890 Extreme 3
Sapphire HD 5850 1GB
G.Skill Ripjaws CL7 4 GB
XFX 650 Watt PSU
NZXT Lexa S Case Abmessungen 19.6 cm x 48 cm x 52.8 cm
... Der Boxed Lüfter ist mir zu laut

Viele haben mir vor dem Kauf von dem Boxed Lüfter abgeraten.. aber ich wollte ihm eine Chance geben -> Dumm gelaufen

trotz der tatsache das ich 4 regulierbare lüfter habe, habe ich einen Geräuschespiegel der einem startendem Jet gleicht. -.-
Ich habe mich dazu entschieden einen neuen CPU-Lüfter zu kaufen und brauche nun einen Rat von euch..
Mein Case hat ein seitenloch, somit kan ich den Lüfter einbauen ohne das Motherboard zu entfernen..
Er sollte im Preißbereich von etwa 30 € Liegen, leise sein (bitte,bitte
)und nicht alzu überdimensional sein wie der EKL Groß Glockner oder der Alpeföhn Brocken etc.. Trozdem sollte er Sichtbar besser kühlen als mein Boxed Lüfter
Außerdem sollt ich den PC auchmal in der Wohnung transportieren können ohne das mein Motherboard abbricht

Habt ihr Vorschläge?
Ich hab schon vom Mugen 2 gehört aber der ist mir viel zu groß oder der Xigmatek achilles, der soll anscheinend laut sein

Bitte helft mir bei dieser kniffligen angelegenheit

MfG Maxim
Zuletzt bearbeitet: