Suche CPU-Kühler für Corsair 250D mit Asus Z97i Plus für OC

P

Pyrypers

Guest
Suche CPU-Kühler für Corsair 250D mit Asus Z97i Plus für OC

Hi Leute!
Ich habe mir einen ITX-PC mit oben stehenden Komponennten gebaut und suche jetzt einen passenden CPU-Kühler dafür. Eine Kompaktwasserkühlung möchte ich nicht ganz ausschließen, aber aufgrund des PLV doch lieber vermeiden. Das System soll so leise wie möglich laufen und ich möchte leicht bis mittel übertakten.

Bei meiner Suche stoße ich auf folgende drei Probleme:
-limitierte höhe des Gehäuses (Corsair Obsidian 250D)
-Kühler der Spannungswandler vom Asus Z97i Plus muss beachtet werden
-Ram relativ hoch (Corsair Vengeance Pro)

Hoffe ich bekomme hier (vielleiht auch aus Persönlicher Erfahrung) Hilfe bei meiner Suche

Viele Grüße!

AW: Suche CPU-Kühler für Corsair 250D mit Asus Z97i Plus für OC

Ne Kowakü wäre in dem Fall wohl das Beste
Das hatte ich befürchtet...
Danke für deine Hilfe!

Kannst du (oder jemand anderes) eventuell eine Kowakü mit einem Lüfter und entsprechend auch kleinerem Radiator empfehlen, oder bringen die nicht so viel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für eine CPU ist denn verbaut?

Die Triton ist vom P/L wahrscheinlich das interessanteste was so daher kommt. Allerdings ist die bis Ende November nicht verfügbar. Es soll auch eine Core Version kommen ohne Lüfter. Wenn die also ihre Vorschussloorbeeren Wert ist, würde ich die dann nehmen und noch einen Satz Noctuas in push pull montieren, wenn du das Maximum rausquetschen willst ;-)

AW: Suche CPU-Kühler für Corsair 250D mit Asus Z97i Plus für OC

Ja, habe schon das Problem mit der Verfügbarkeit gesehen, aber ein wenig kann ich schon noch warten :-)

und noch einen Satz Noctuas in push pull montieren, wenn du das Maximum rausquetschen willst
05%20sm_.gif

Habe ich schon öfters gehört, vor allem in Verbindung mit dem "Ghetto-Mod" ;-)
Danke für deinen Rat!

Zurück