Suche Cpu kühler

gehäuse lüfter hab ich schon 3 die waren nämlich schon drinne :D

ich weiß ich stell fragen und jetzt bitte die top 3 cpu lüfter im preisleistungsverhältnis 0-60 euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche Cpu kühler

Wenn der Thermalright HR-02 Macho ins Gehäuse passt, ist der bis 80€ der Preis-Leistungskönig.
Und bis 4,5GHz Takt bei Sandy oder Ivy Bridge hält auch der mit den dicksten Klötzen mit.

Welchen Prozessor möchtest du nun genau betreiben? Denn wenn der nur gering übertaktbar ist, reicht auch der EKL Sella.

Wenn der Thermalright HR-02 Macho ins Gehäuse passt, ist der bis 80€ der Preis-Leistungskönig.
Und bis 4,5GHz Takt bei Sandy oder Ivy Bridge hält auch der mit den dicksten Klötzen mit.

Der einzig wirkliche Grund bei CPU-Kühlern mehr Geld auszugeben ist der optische Grund.

@paddy015, ist die Optik dir soviel wichtig, dass du dafür mehr ausgeben möchtest?

Der einzig wirkliche Grund bei CPU-Kühlern mehr Geld auszugeben ist der optische Grund.

@paddy015, ist die Optik dir soviel wichtig, dass du dafür mehr ausgeben möchtest?

nicht unbedingt ausser ein schöner kühler kosten 33 euro und ein hässliger 30 euro dann nehm ich natürlich den schönen

Beantworte bitte genau die Frage nach dem Prozessor.
Intel Core i3, i5 oder i7?
Übertaktbar oder nicht?

Dann reicht der EKL Sella, wenn er gefällt.
Auf niedriger Stufe ist der leise und reicht gut aus.

Dann reicht der EKL Sella, wenn er gefällt.
Auf niedriger Stufe ist der leise und reicht gut aus.

Wollte ich gerade einen Dark Rock Pro 2 für einen i5 empfehlen, der nicht übertaktet werden soll? :ugly:

Unter den Umständen reicht wirklich der Sella problemlos. Gute Gehäuselüfter und du hast es silent. ;-)

Lüfter sind keine CPU-Kühler! Sie werden daran befestigt. ;)

Der be quiet! Dark Rock Advanced C1 ist wirklich angenehm leise und sieht auch sehr schick aus.

Reichen würde aber wohl wirklich ein Sella. Alternativ einen Cooler Master Hyper EVO TX3 oder 212 nehmen.

Ebenfalls kann man die kleinen Kühler von Xigmatek immer noch empfehlen.

Zurück