• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche CPU Kühler für Sockel 775

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mufflon

Software-Overclocker(in)
Suche CPU Kühler für Sockel 775

Suche wie oben beschrieben einen CPU Kühler für 775 am besten mit LED lüfter zum kaufen,könnte auch einen Zalman 9500led (1366) zum tausch anbieten,

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche INTEL CPU/DIGITALER KABEL RECIVER HDMI

würde dich ein E8400 auch reizen ?

habe ich bei 1,33V auf 3,9 GHz gebracht und einen max fsb von 520, darüber hat mein ram nicht mitgemacht.

Ha dein Angebot schon gesehen aber der Preis ist mi etwas zu hoch (noch)^^

Ich verkaufe einen E6750 für 80 €. An einem Tausch bin ich nicht interessiert. Melde dich bei Interesse einfach per PN ... :daumen:

MfG, boss3D

AW: Suche INTEL CPU oder PHENOM II X3/DIGITALER KABEL RECIVER HDMI

hätte einen e8600 im angebot. kein halbes jahr alt und nur kurzfristig geringfügig übertaktet, läuft allerdings die allermeiste Zeit auf normal Takt da ich kein OC Fan bin.

Neupreis:240euro
Mein Preis:160euro ev. auch 150

mfg simon

AW: Suche DIGITALER KABEL RECIVER HDMI/Oder PS3 Tauschen

so hier die Bilder, es sieht ein bischen gerupft aus, aber es ist komplett, hatte das nur soweit auseinander genommen

AW: Suche CPU Kühler für Sockel 775

Hi, habe einen Xigmatek HDT-S1283 incl Orginalüfter und Versand für 20€ anzubieten. Kühlt zurzeit einen E6850 (@3,6 GHZ) absolut zuverlässig.

AW: Suche CPU Kühler für Sockel 775

Hab eine gefunden brauch keine ANgebot mehr THX trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück