• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Core 2 Duo E6850

cookie

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,

ich suche einen Intel C2D E6850, möglichst in der Boxed-Variante. Eine Rechnung sollte idealerweise vorhanden sein.
Ich brauche die CPU für das Mobo meines Vaters, das keine Penryns unterstützt und die OCing-Einstellungen für den eigentlich 3GHz-fähigen E4300 andauernd vergisst. Es ist also nur ein Tausch OCing-3GHz gegen Non-OCing-3GHz angedacht, womit Übertaktungsergebnisse zumindest für mich nicht relevant oder preisbildend sind.

Macht mir eure Angebote bitte inkl. aller wissenswerten Infos (wann und wo gekauft, Zustand, Lieferumfang) und einer Preisvorstellung inkl. versichertem Versand.

Danke :)
 
Ich brauch die 3GHz als Standardtakt, da ist nen E6600 eher kein Kandidat. ;)

@hyperionical Geschliffen heißt keine Rechnung/Garantie und tendenziell gequält, nicht wahr? Gibts nen Kühler dazu? Was ist deine Preisvorstellung?
 
Ich brauch die 3GHz als Standardtakt, da ist nen E6600 eher kein Kandidat. ;)

@hyperionical Geschliffen heißt keine Rechnung/Garantie und tendenziell gequält, nicht wahr? Gibts nen Kühler dazu? Was ist deine Preisvorstellung?

Rechnung is vorhanden, aber wie von dir bemerkt sinnlos. Geschliffen hab ich ihn nach dem Bericht in der PCGH und der Bestätigung durch PCGHX (hat 5°C gebracht). Falls du mit gequält den VCore meinst kann ich beruhigen, der is bis jetzt 1x im OC zum probieren gelaufen und da mit max. 1,4 V. Aufgrund der hohen Rohleistung ist OC für mich bis jetzt noch nicht notwendig gewesen.Kühler hab ich leider keinen, und mein Noctua ist wegen meines alten Striker Ex -MB schon mit der Säge modifiziert.
VHB 90€

MFG hyperionical
 
Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer. :(

In anderen Foren gehen boxed mit Rechnung für 70-75€ inkl. vers. Versand weg. Mehr wäre mir deiner auch nicht wert, aufgrund des Schleifens eher weniger.
 
Sofern sie jetzt überhaupt noch verfügbar ist, würde ich dir 66€ inkl. vers. Versand bei Vorabversand vorschlagen.
 
LOL?

Gsd ist das mein Thread, in dem ich die Verhandlungsregeln festlege. Wenn jemand damit nicht zurecht kommt, wird er von mir nicht gezwungen, die Ware zu verkaufen. Ich kann schließlich auch nur Vorschläge machen anhand dessen, was mir etwas wert ist. Das zu beurteilen obliegt sicherlich nicht dir, ergo wäre ich dankbar, nicht weiter damit belästigt zu werden. :)
 
Zurück