Suche convertible Notebook

Reddgar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Ich suche für mich & für meine Freundin ein convertible notebook. Mehr als Asus Transformer T100 & Acer aspire switch 10 konnte ich allerdings nicht finden.

Es sollte kein Windows RT oder so laufen, sondern richtiges Windows.

Ein surface pro 3 etc ist da schon zu teuer! Könnt ihr mir da noch weitere empfehlen ? Dass acer soll Probleme mit der Tastatur haben, das asus soll billig wirken.

Gibt es alternativen zum ähnlichen Preis? Wenn nicht zu welchen der beiden würdet ihr greifen?

Reicht die Leistung für bisschen surfen, chatten etc?

Danke ! :)
 
Definiere "billig".
Ein richtiges 180° Convertible und ein vollständiges Windows sind schon mal nicht unter ~680€ zu bekommen.
Wenn dann noch die Haptik auch noch eine Rolle spielt....

HP Envy 15-u001ng x360, silber (J1S02EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich hoffe du und deine Freundin seit euch im klaren das die Convertibles sauschwer sind.
So was kann man nicht lange spazierentragen ohne Handgelenksschmerzen.

Alternativ gäbs noch Windows-Tablets mit Aufstecktastatur.
Produktvergleich Lenovo IdeaTab Miix 2 10, Atom Z3745, 64GB (59413992), Lenovo IdeaTab Miix 2 11 128GB (59408358) | Geizhals Deutschland
Die Hardware ist zwar schwach, alles andere wird aber auch richtig teuer.


Was kann ein Android- oder iOS-Tablet jetzt nicht was ihr beide unbedingt braucht?
Da gibts ja auch schicke Hüllen mit integrierter Bluetooth-Tastatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf Android,kannst du nunmal nicht das installieren, was auf nen normalen Windows drauf geht ! Das ist mir halt ganz wichtig.

Leistung soll dabei auch nur bedeuten, dass normales arbeiten von der Hand geht. Keinerlei Spiele höchstens auch mal nen Film drauf schauen.

Das Gewicht ist dabei relativ egal, wird meistens als Laptop genutzt.

Der Preis wäre unter 500€ klasse!
 
Zurück