Suche Computer - Maus bis 30€ !

MehlstaubtheCat

BIOS-Overclocker(in)
Suche Computer - Maus bis 30€ !

Hi@all !

ich weiß selber nicht weiter und habe wenig Plan davon von bis 30€ Computer - Mäusen,
ist nicht mein Preisbereich normaler weiße. ;)
Daher brauche ich hier mal Hilfe.

Ich suche eine nach Möglichkeit Gaming fähig Maus, nicht zu groß, soll für kleine Hände sein und gut in der Hand liegen.
Software und Makro Schnick Schnack ist nicht nötig wenn dabei nicht schlimm.

Kann auch gerne eine gebraucht hier aus dem Forum sein.

AW: Suche Computer - Maus bis 30€ !

Keine der Mäuse die du empfohlen hast ist für kleine Hände geeignet...

Zuletzt bearbeitet:
Die G300 von Logitech ist genau das, was du suchst! ;) Nicht zu groß, intigrierter Profilspeicher, sehr genau und vieles mehr. Habe sie selbst und kann sie nur empfehlen. Sie bietet eigentlich alle Features einer 80€ Maus.

Hi naja,

die G300 ist über den 30€ und die G500 sowiso :)

Danke fürs mitmachen, ich habe eine Maus gefunden die passt.

Auch auf die Gefahr hin einen Monat nach dem letzten post zu sein aber welche hast du denn nun eigentlich? :ugly:

Klingt jetzt bissl komisch aber ich empfehle klar die Gump Shark 7d, die ist nen Aussenseiter, sie gibts für 30 Euro auf Amazon. Hab sie mir bestellt und bin begeistert! Sie läuft ruhig und genau, sieht edel aus und ist auch super verarbeitet, also klare Kaufempfehlung!

So habe meinen Bruder zu der Maus befragt, er schein sehr zufrieden damit zu sein, die Software sei auch gut zum einstellen der Maus.
Da er kleine bis mittelgroße Hände hat passt diese Maus. :daumen:

Die Drakonia Black hätte ich dir nur empfehlen können. Für das Geld bekommt man eine extrem gute Maus, die für kleine Hände 1a geeignet ist.
Nutze ich selbst, obwohl ich hier noch ein paar teurere Mäuse rumliegen habe. Aber sie fühlt sich einfach zu gut an. :daumen:

Zurück