Suche Cod 6 Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Moin,

ungewöhnlich einen Clan über ein Forum zu suchen, aber in MW2 kann man ja schlecht auf nem Clanserver vorbeischauen und sich dort irgendwo einen Clan suchen. Deshalb hier.

Suche einen Clan der auch oder vor allem aufs Publicspielen orientiert ist. Ich bin nur am Wochenende online, deshalb kann ich nicht regelmäßig bei Wars mitmachen.

Edit: Bitte nur Clans die ab 18 sind, keine Lust auf Kleinkinder. ;)

mfg, Shibi

Zuletzt bearbeitet:
hhhmmmmmmmmmmmmmmm wusste ich eigendlich nicht dass cod ab 12 ist ??
wird langsam zeit für eine altersbestätigung bei Steam.

nun man kann mit modern warfare 2 clans bilden, ich dachte immer iwnet macht dies durch konsoledierung zunichte.
spielt ihr eigendlich aufn crt monitor ?

hhhmmmmmmmmmmmmmmm wusste ich eigendlich nicht dass cod ab 12 ist ??
die kriegen die doch trotzdem :schief:
man höre alleine dem spielinternen sprachchat zu...
wird langsam zeit für eine altersbestätigung bei Steam.
Da bin ich auch für!:daumen:
nun man kann mit modern warfare 2 clans bilden, ich dachte immer iwnet macht dies durch konsoledierung zunichte.
spielt ihr eigendlich aufn crt monitor ?

"Einfach" ne party aufmachen:devil:

hay habe was für dich sind mehrere aus PCGH drinne unter anderem Crashstyle,AMD_Killer und PLayer007 kannst ja mal mit uns spielen add mich einefach mal in steam mein steamname ist darkfabel
und hier unsere clan seite

dvb-clan.eu

lasse dir mal ein video von uns da.

YouTube - Skill by No. 5

ich steh nicht so auf das gemessere, meiner meinung ist cod6 ein ego shooter... und kein " Werf das Messer"

Ein Zitat aus den Forenregeln:

4.3 Werbung

* Kommerzielle Werbung für Produkte, Unternehmen, fremde Webseiten und deren Dienstleistungen, Foren und andere Plattformen.
* Werbung für Spiele-Clans bzw. Spiele-Clan-Seiten
* Ref-IDs: Wir lassen uns nicht als Plattform für Werbung über Ref-IDs missbrauchen
* Werbung für LAN-Partys, insbesondere gewerblicher Organisatoren
* Eigenwerbung: Die eigene Homepage o.ä. kann im Profil eingetragen werden. Der Link darf jedoch nicht an jeden Beitrag angehängt werden, wenn er in keinem inhaltlichen Zusammenhang zum Thema des Threads steht.

Der Thread fordert leider eine solche "Werbung" heraus, weswegen ich diesen schließen muss.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück