Suche CoD 4 Spielstand??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xilence

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

kann mir jemand für Call of Duty 4 Modern Warfare den Multiplayer Rang 44 zukommen lassen?
Habe mein System platt gemacht und blöderweise vergessen meine Spielstände zu sichern, nun stehe ich da und habe keine Lust das nochmal alles zu wiederholen.

Wäre Super, Vielen Dank

Gruß Xilence

es lebe cloud computing... ich denke mal wird schwierig direkt den rang 44 zu bekommen. aber es wird doch sicher diverse seiten geben die cod spielstände anbieten.

Das wird nicht funktionieren. Warum ? Weil deine MP Stats an deinen
key gebunden sind.

Wenn du also das Profil von jmd bekommst werden die Statistiken
zurückgesetzt da anderer Key ;)

Das wird nicht funktionieren. Warum ? Weil deine MP Stats an deinen
key gebunden sind.

Wenn du also das Profil von jmd bekommst werden die Statistiken
zurückgesetzt da anderer Key ;)

Hallo,

so nen mist jetzt muß ich das alles nochmal von vorne machen, könnt mir in Arsch beißen.
Aber wenn mein fortschritt an meinem Key hängt/gebunden ist, ist dieser dann nicht auch irgendwo abgespeichert also im I-net?

Gruß

Danke aber Cheaten muß nicht sein, rege mich selbst immer über solche auf, dann kann ichs nicht selbst machen.

Gruß

Ist zwar ärgerlich, aber was solls ?

So lange dauert dass nun wirklich nicht, auf lvl 55 kommen, und besser
als cheaten ist es allemal. Es macht keinen Spass mit nem gecheatetem Acc
zu zocken, glaubs mir ;)

naja ich sagte ja ich schätze mal wirst entweder nur 55 unlocked all finden oder von vorne anfangen müssen. ^^ ich glaube nicht das irgendjemand bei jedem lvl nen backup macht.

Da hier wieder einmal Tipps jenseits der Legalität ausgesprochen werden, ist vorerst Schluss mit diesem Thread. Sollte der Threadersteller noch ein Anliegen haben -> PN an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück