Suche Chipsatztreiber für Win7 (AMD) Hilfe!!!

Nyuki

Software-Overclocker(in)
Suche Chipsatztreiber für Win7 (AMD) Hilfe!!!

Hallo!
Ich Google schon seit 8 std. und finde nix zum Thema AMD Chipsatz / Southbridge / Northbridge treiber...
Bevor meine SSD kommt wollte ich mit meiner HD schon mal Win7 treiber ect. raussuchen installieren und schauen ob die alle wirklich kompatible laufen.
Bei Ati kann ich z.b den Southbridge bzw bei der Installation den Northbridge treiber nicht installieren.Jedes mal wen ich das Setup nach dem Hochfahren starte sagt er mir noch nicht installiert oO.
http://img196.imageshack.us/img196/1102/piss.jpg
(Es heisst South-Bridgetreiber aber wenn ich installieren möchte wie Bild Northbridge oO)"wie gesagt wenn ich installiere und Rechner neu starte und wieder auf die exe. gehe "nicht installiert" oO
Von der CD vom MB steht überhaupt kein Chipsatztreiber zu verfügung.Da habe ich nur den Sata UsB 3.0 treiber installiert aber über Chipsatz finde ich nichts.
Ich weiss auch nicht wo ich die aktuellste Chipsatztreiber version finde.In Everest und auch Gerätemanager finde ich nix. hmm.
Soll ich alles Win7 machen lassen?
Ahci Treiber ist ja klar...Standard Win Mahci...
Hilfe :)

AW: Suche Chipsatztreiber für Win7 (AMD) Hilfe!!!

wenn ich den ziehe und den installieren will"was ich vergessen habe zu schreiben" dann kommt der gleiche ATI treiber 10.9 oder 10.7 catalyst.Er fragt dann wie auf dem Bild nach dem Northbridge treiber und usb ...die 3 treiber halt"Wenn man versucht den Northbridge zu installieren muss man den rechner neu hochfahren doch er installiert nicht....

Zurück