suche case lüfter für storm scout

F!ghter

Software-Overclocker(in)
suche case lüfter für storm scout

hi
ich bin auf der suche nach nem guten roten 120mm lüfter mit möglichst viel durchzug...
Ich satttle in kürze auf ein storm scout um und will die im sidepanel nethaltenen lüfterhalterungen nutzen um möglichst viel luft an meine dann in crosfire laufenden 4890s mit eigener luft zu versorgen beu mir evtl auch so ne art stützkrümer auf die grakas das die luft direkt reingeleitet wird
kennt da wer ein guten????

AW: suche case lüfter für storm scout

Der fängt an zu rattern. Hatte mal das Vergnügen mit dem. Kann natürlich sein, dass ich Pech hatte mit der Qualität. Was verstehst du unter ordentlich Durchzug? Muss der leuchten? Könnte sonst den Enermax Twister Magma empfehlen!

MfG, Paule

er sollte leuchten muss aber net unbedingt...
mit durchzug mein ich den druckmit dem er luft ins case drückt da ich den direktt an meine grkas zielen lasse...

ok hab jetzt den Xigmatek XLF-F1254 Blackline LED Lüfter der is leise und pustet genug luft oder?
werde in uch an den megahalems sbauen mit ner 2ten klemme . macht ein 2ter lüfter n unterschied in der kühlung?

Nur minimal, ein paar Grad vielleicht.

aber ein par grad is doch schon mal was sollen die dann beide in eine richtng blasen oer gegeneinnander

Beide nach hinten oder oben, je nach dem wie dein Kühler montiert ist.

eher nach hinten sonst kollidiert er mit meinem turo rc modul wie is der antec spot fan ???

Zurück