Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, besteht denn noch Interesse?
Ich hab aktuell eine Gigabyte GTX 660 abzugeben. Meine Vorstellung liegt bei 70€ plus Versand.
Bilder folgen bei Bedarf.
Gruß
benjasso
CPU , Mainboard, Ram. Alles inklusive für 200 euro:
Mainboard: Gigabyte Z87-D3HP rev 1.0 Mit unbenutzer I/O Blende 4x Sata Kabel, Treiber-CD, Handbücher
CPU: i5 4670K Keine OVP Für 3 Monate auf 4,0 Ghz gelaufen ohne Spannungsänderungen
RAM: G.Skill Sniper 2x4GB DDR3
Falls du interesse dran hast, schick ich dir bilder.
Asus P5P43TD mit Intel Core 2 Quad 6600 und 4x4 GB G.Skill DDR3 1066Mhz für ~100€.
Letzter Einsatz war als Home-Server und lief vor paar Monaten noch ohne klagen.
Schau mal in meine Sig :wink:
Würde dir das Bundle aus meinem Verkaufsthread, bestehend aus Asus Board, Core2Duo CPU, Zalman Kühler und HD4890, für 100€ zzgl Versand anbieten