Hätte mir 65€ inkl. vorgestellt, dann wäre auch ein Freezer 11 LP dabei. Das Mainboard kommt in OVP, mit IO/Shield und ein bisschen Papierkram. Das Board ist ein H61M/U3S3. Das Bundle stammt von einem Kumpel, der Raucher ist/war. Aus diesem Grund riecht das Bundle danach. Außerdem ist es an den PCI(e)-Steckplätzen, an dem 8Pin- und an dem 24-Pinstecker, eigentlich überall wo's weiß ist, ein wenig vergilbt.
Interesse?