Suche Bluetoothkopfhörer zum laufen

ElPiet

PC-Selbstbauer(in)
Suche Bluetoothkopfhörer zum laufen

Hallo zusammen,
wie der Titel verrät suche ich ein Paar Kopfhörer fürs Laufen. Bisher nutze ich Sennheiser CX150 und bin soweit sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, dass sich ständig das Kabel verdreht und nervt.
Nun will ich mal ein Paar Bluetooth Kopfhörer testen.
Gehört wird primär Punk/Metal und die Hörer dürfen ruhig ordentlich Wumms machen. Linear neutrale Studiomonitore sind nicht erwünscht. Vielmehr soll es sein, was geläufig als Spaßhörer bezeichnet wird.
Preislich wäre um die 30€ super. Absolute Schmerzgrenze liegt bei 50€.

AW: Suche Bluetoothkopfhörer zum laufen

also ich habe mir diese TaoTronics Bluetooth Kopfhorer Bluetooth 4.1: Amazon.de: Elektronik hier geholt. für mich sind sie eigentlich zu basslastig aber für den preis kann man nicht meckern finde ich. mal sehen jetzt wo apple mehr auf die Bluetooth bzw wireless schiene setzten will hoffe ich das die namenhaften Hersteller da auch gute hörer anbieten werden. ich habe zb gesehen teufel hat jetzt auch welche im Sortiment.

Danke für den Tipp, habe grade ein paar Tests zu dem guten Stück gefunden und der scheint ja echt gut zu sein. Vor allem da es direkt ein Headset ist. Habe mal bestellt und werde die Tage testen.

Apple kann treiben was sie da wollen, ich vermute nicht, dass ich tatsächlich jemals von ihrer Technologie profitieren werde.
Soweit ich weiss, haben die auch noch irgendwelche proprietären Chips verbaut. Inwieweit also der Rest der Welt was von deren KHs hat bleibt abzuwarten.

Apple kann treiben was sie da wollen, ich vermute nicht, dass ich tatsächlich jemals von ihrer Technologie profitieren werde.
Bitte die Kirche im Dorf lassen, die Kopfhörer von Apple spielen in einer anderen Liga.
Vergleichbare Kopfhörer von der Konkurrenz kosten dort auch 150-200€

Welche Kirche in welchem Dorf?
Lediglich festgestellt, dass ich von Apples Produkten nichts habe, da ich kein iPhone nutze und es nicht vorhabe zu tun .
Somit kann ich deren Kopfhörer nicht beurteilen und nichts dazu sagen ob die 150€ wert sind oder nicht.

Die Liga in der diese Spielen oder auch nicht ist mir auch dahingehend egal, da ich etwa ein 5tel der Sume ausgeben will

Welche Kirche in welchem Dorf?
Lediglich festgestellt, dass ich von Apples Produkten nichts habe, da ich kein iPhone nutze und es nicht vorhabe zu tun .
Somit kann ich deren Kopfhörer nicht beurteilen und nichts dazu sagen ob die 150€ wert sind oder nicht.

Die Liga in der diese Spielen oder auch nicht ist mir auch dahingehend egal, da ich etwa ein 5tel der Sume ausgeben will

ich glaube du hattest mich falsch verstanden. ich meinte nicht das apples eigene kopfhörer gut sind sondern das dadurch das apple nun den klinke anschluss gestrichen hat und mehr auf die digitale verbindung gehen möchte. unter anderem halt auch mehr auf bluetooth, namenhafte hersteller wie. sennheiser, teufel, bose, bayerdynamics und wie sie alle heißen gute bluetooth kopfhörer (inears) rausbringen.

diese sind aber wie angemerkt dann warscheinlich eher in anderen preislisen angesiedelt als 30-50€. der von teufel zb 99€ MOVE BT online kaufen | Teufel ob der jetzt was taugt und sein geld wert ist weiss ich nicht. war jetzt nur ein beispiel.

Zurück