Suche Blu Ray Player von 100-150 Euro

hollyberg

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich suche ein Blu Ray Player zwischen 100 - 150 Euro.
Bin nicht gerade von Phillips überzeugt, da ich nach mein DVD Player jetzt auch mein BDP5100 mit Laufwerksproblemen eingeschickt habe. Hat diverse Filme nicht abgespielt oder Probleme gemacht.
Jetzt suche ich halt was neues.

Das Laufwerk sollte leise und sollte nicht gerade bei jeden kleinen Kratzer meckern. USb sollte er auch haben, was wahrscheinlich aber schon fast jeder hat.
Kann natürlich auch günstiger sein, hauptsache das Laufwerk macht mir keine Problme mehr
 
Vieleicht wäre der Panasonic DMP-BDT110 etwas für dich.
(Hab persönlich den Pana BDT100, deshalb bin ich wohl etwas Pana-lastig ;))

Von der Bildquali soll der Pana absolut top sein, auch im DVD-upscaling!
Lautstärke ist doch sehr subjektiv. Ja, ich höre meinen BDT100, besonders bei Blu-ray Betrieb. Aber 'ne Blu-ray dreht nun mal auch schneller als CDs/DVDs! Hauptsächlich hört man das Laufwerk beim laden/steppen von Menüs usw., beim Film wird das rauschen immer weniger (da die Scheibe halt immer langsamer dreht).
Bisher hat er jede Scheibe geschluckt, die ich ihm vorwarf, allerdings sind meine auch tip-top ohne Kratzer und Grabbelfinger. :D
Nur die Blu-ray Predators machte Probleme, die läuft nur wenn der Player keine Internet-Verbindung hat! Scheinbar spackt BD-Live da etwas rum.
Anzumerken sei noch, dass wenn man den Player (soll afaik alle Panas betreffen) an 230V legt (z.B. schaltbare Steckerleiste), dann fährt die Leseoptik einmal hin und zurück. Lässt man den Player in Standby, ist alles ok. Warum das so ist, weiß wohl nur Panasonic. Hatte ich mit noch keiner Marke vorher gehabt (Philips, Pioneer, Denon). :what:
 
Zurück