Suche besonderes Mini-USB Verlängerungskabel

svenscherner

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem ganz besonderen Mini-USB Verlängerungskabel.
Auf dem Foto ist zu sehen wie der Stecker des Gerätes aussieht, zu dem ich ein Verlängerungskabel benötige. Mit einer normalen Mini-USB Verlängerungskabel ist ein einstecken nicht möglich.

Wer kann mir helfen?

Anhänge

• PXL_20210414_222423768.jpg
    PXL_20210414_222423768.jpg
    504,6 KB · Aufrufe: 73
Hier passt ein normales Mini USB Kabel rein, mit dem man laden kann.

Der oben gezeigte Stecker kommt in diese Buchse rein. Hier Brauch ich eine Verlängerung.

Anhänge

• PXL_20210414_225424786.jpg
    PXL_20210414_225424786.jpg
    588,7 KB · Aufrufe: 72
Du sagst auf der anderen Seite passt normales Mini USB.
Wie denn nun?
Ist das jetzt ein Kabel oder ist auf der anderen Seite das Netzteil fest verdrahtet?

Das Gerät hat eine Buchse Mini USB 10 Pinund wird über Mini USB 5-Pin geladen. Die Sensoren die angeschlossen werden werden über die selbe Buchse verwendet haben aber 10 Pin und sind mit einem Verlängerungskabel daher nicht kompatibel.
ist das nicht ein Fire wire anschluss?
Nein, ist Mini USB 10-Pin. Ich benötige ein Verlängerungskabel mit Male->Female. Komm hier aber nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:
Die USB-A Seite muss doch Mini USB 10-Pin Female sein. Sonst ist es doch kein Verlängerungskabel.
10-Pin Male-> 10-Pin Female.

Hat dieser besondere Stecker vielleicht eine andere Bezeichnung? Nennt man das vielleicht nicht Mini USB?

Ja, wäre möglich. Ich bräuchte dann eine Female und Male Buchse und ein 10 adriges Datenkabel richtig?

Ich habe mir das Kabel bestellt.
Dann müsste ich auf der USB-A Seite abschneiden und dort eine Female Buchse anlöten. Woher weiß ich, welches Kabel ich wohin löte?

Oh. Das könnte mein Kabel sein. Auf dem Bild sieht die Female Seite aber nicht 10-Pinnig aus. Aber das könnte täuschen. Wie kann man denn da was bestellen?

Zurück