Suche außergewöhliches Gehäuse

sewafecool

PC-Selbstbauer(in)
Suche außergewöhliches Gehäuse

Hallo,
ich suche ein außer gewöhnliches Gehäuse für mein Freund. Es sollte ein Hingucker sein, sollte mit einem Sichtfenster aus echtem Glas sein. Zudem sollte dort so wenig wie möglich an Plastik verbaut sein. Da er sehr sehr sehr viel Wert auf Pc Design setzt sollte dort auch einiges rein gehen. Die farbe sollte schwarz, schwarz/rot, weiß oder weiß/schwarz sein. Es sollte ein ATX bis eATX Mainboard reinpassen. Könnt ihr mir da ein richtig geiles empfehlen das es bei Mindfactory zu kaufen gibt?

AW: Suche außergewöhliches Gehäuse

Phanteks Evolv Atx, oder schau mal ein paar In Win Cases an.
Desweiteren ist der Preis nicht unwichtig.

Habe ich ganz vergessen preislimit 200 €. Ihm gefällt das Thermaltake Core P3, das View 27 und das Versa U21 sehr gut, leider gibt es die aber nicht bei MF.

Hi,

hm, das View ist noch nicht mal erschienen und keiner weiß wann es kaufbar sein wird, die anderen beiden Gehäuse sind...naja...halt Geschmackssache, aber nicht außergewöhnlich. edit2: hab das Core P3 mit einem anderen Case verwechselt...aber DAS wär mir zu staubig ;)

Wie Leob sagte einfach mal das Phanteks Evolv ATX , UMX4 + W2 , mit "blingbling" das Anidees AI-Crystal und/oder InWin 805+303 angucken.

Grüße

edit: oder etwas Budget das be quiet dark Base 900

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und wie schaut es aus mit Cubs, da er es auch irgendwie kompakt will?

Also normale ATX bzw. eATX Boards, Glas/tempered Glass, kompakt, bis 200€...jibt'S einfach nicht ;)

Hier noch 'nen LianLi über Budget. Das kompakteste Case, mit Echtglass und für ATX Boards dürfte das W2 sein....
edit: mir is noch eins eingefallen, etwas schräges ;)LC-Power Gaming 981S Silverback mit Sichtfenster ist Echtglass, die Beschreibung im Preisvergleich ist falsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück