• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche Auslass-Adapter Aquastream XT

M59Deathman

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

Ich bin aufer Suche nach einem Laden oder einer Person wo man diesen Adapter morgen bekommen kann. Bei K&M war ich schon nur leider haben die keinen. Falls ein Kölner sowas über haben sollte oder einen Laden kennt wo man das Teil bekommt wär ich happy :)

Hab das teil leider vergessen mitzubestellen und nur der Einlass der 1048 passt. Und der Rechner liegt vor mir in Teilen und ich komm nit weiter :(

Mfg Deathman
 

ruyven_macaran

Trockeneisprofi (m/w)
Conrad ist einen Versuch wert - die haben zwar wenig Einzelteile, aber oft Inno-Komponenten und die brauchen auch 1046-Auslassadapter. Ansonsten hab ich Wakü-Komponenten noch in kaum einem Laden gesehen, könnte man höchstens lokale PC-Geschäfte probieren, aber KM ist eigentlich noch die Kette, mit dem größten Angebot.
In Aquarienläden /-abteilungen (Baumarkt) könntest du natürlich original-Eheim Anschlüsse aus Plastik für komische Schlauchformate bekommen :ugly:
 
TE
M

M59Deathman

PC-Selbstbauer(in)
Danke erstmal für die Tipps.

Bei K&M haben die fast nix mehr was wakü angeht.
Alle Baumärkte in der Umgebung hab ich besucht. Nix zu finden.
An conrad hab ich garnicht gedacht. Jetzt hab ich ihn eh bei aquatuning nachbestellt.

War halt nur arg ägerlich da ich alles hatte nur dieses eine scheiss Teil net :(

In Berlin gibts etliche Läden nur hier in Köln leider nit.

Der einzigste in der Nähe war Ihr IT - Systemhaus im Rheinland nur die hatten genau das Teil leider nicht.

Nett wäre fürs Forum auch ne Liste wo solche Shops stehen würden mit Adresse.
 
Oben Unten