neflE
PCGH-Community-Veteran(in)
Meine Tipps wären:
- Alan Wake (einfach geil. Und Super Stimmung)
- so wie auch das Add On, Anerican Nightmare (ist aber gerade so 10€ Wert, finde ich)
- Slender (am besten nachts) und auch die Slendermansshadow-spiele sind ganz gut.
- SCP-B ich glaub 81 oder so ist für 20min Spielspaß auch gut zu gebrauchen
- Limbo vielleicht auch noch, ist zwar eher n Rätsel Jump n Run, aber es macht Super viel Spaß.
Ja und wenn du noch einStrategiespiel suchst kannst du dir ja mal Civilisations V angucken, vielleicht auch IV wenn es dich interessiert.
Das sind aber Rundenbasierende Strategiespiele, ist nicht so jedermanns Sache.
ich hoffe da ist ein Bischen was dabei
Aber Slender lässt eig an besten in deine Beschreibung und es kostet ja auch nichts. Und Wie gesagt Alan Wake ist auch geil
- Alan Wake (einfach geil. Und Super Stimmung)
- so wie auch das Add On, Anerican Nightmare (ist aber gerade so 10€ Wert, finde ich)
- Slender (am besten nachts) und auch die Slendermansshadow-spiele sind ganz gut.
- SCP-B ich glaub 81 oder so ist für 20min Spielspaß auch gut zu gebrauchen

- Limbo vielleicht auch noch, ist zwar eher n Rätsel Jump n Run, aber es macht Super viel Spaß.
Ja und wenn du noch einStrategiespiel suchst kannst du dir ja mal Civilisations V angucken, vielleicht auch IV wenn es dich interessiert.
Das sind aber Rundenbasierende Strategiespiele, ist nicht so jedermanns Sache.
ich hoffe da ist ein Bischen was dabei

Aber Slender lässt eig an besten in deine Beschreibung und es kostet ja auch nichts. Und Wie gesagt Alan Wake ist auch geil