[SUCHE] AMD Radeon Arbeitspeicher

neitro

Schraubenverwechsler(in)
Hi ich bin zwar neu hier such aber schon seit Tagen einen Händler der mir diesen Arbeispeicher verkauft: AMD Memory for Systems
Mich intressiert nur der AMD Memory Radeon Editon 8GB Version.
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre genial^^

MFG
Neitro

Da diese Module noch sehr neu auf dem Gesamtmarkt sind, könnte es noch eine Weile dauern bis diese auch in Deutschland verfügbar sind. Von daher... entweder abwarten oder halt etwas anderes nehmen.

Danke für die schnellen Antworten alternativen geht nicht da ich mit Wasserkühlung arbeite und ich mit dem Entertaiment RAM´s von AMD schon serh viel raus reißen konnte war ich echt begeistert hab gehofft das ich irgendwie an die 8 GB each slot dran käme.
Werd mich wohl noch etwas Gedulden müssen

Es gäbe vlt doch eine Alternative wenn es eine Firma mit 8 GB each Riegel und einer 2133MHZ taktung gäbe werd selbst nochmal schaue und die Antwort hier reinposten.

Die Radon Serie macht nur 1866MHz und werden bei Patriot hergestellt. ALso sollte ein änliches Modul baugleich sein. Schau bei Patriot nach. Außerdem sind es 2X4 GB Riegel und nicht2X8GB Riegel. Also wirst du noch sehr lange warten müssen. Sorry

Außerdem sind es 2X4 GB Riegel und nicht2X8GB Riegel. Also wirst du noch sehr lange warten müssen. Sorry
Wenn du die Seite genauer angegugt hast exestieren 2GB / 4GB / 8GB Riegel und immer in dual pack also gibts es schon 24 GB Riegel für Server.Leider ungeignet für Home Rechner

Nach Ausage der AMD Zentrale in Amerika gibt es bisher nur wenige und werden erst später zum Verkauf freigeben-

Zurück