• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche Amd Cpu+Board ! Günstig !

Tjerk

Freizeitschrauber(in)
Suche Amd Cpu+Board ! Günstig !

Hallo, ich suche ein Amd Cpu 2 oder 4 Kerne + Board möglichst günstig.
Wenn wer hat auch gleich Ram dazu 2 - 4 GB..........
Also Bietet doch mal an was ihr noch liegen habt......

Gruß

AW: Suche Amd Cpu+Board ! Günstig !

Wenn's net zwangsläufig AMD sein muss: Ich hätte einen Core2Quad mit Boxed-Kühler auf einem MSI MS7366 Ver.2 mit 4GB DDR2-RAM anzubieten.

Hätte noch ein Asrock 890 Extreme 3 ist für 45€ zu haben .

Was heißt denn bei Dir "besonders günstig", was möchtest Du denn etwas ausgeben? Habe ein Asrock N68C-S UCC mit einem Athlon II X2 "Regor" 240 also 2,8Ghz pro Kern (könnte auch ein 250er sein, muss mal nachsehen. Dazu kommen noch 1 GB DDR3 1333 von Elpida.

Was heißt denn bei Dir "besonders günstig", was möchtest Du denn etwas ausgeben? Habe ein Asrock N68C-S UCC mit einem Athlon II X2 "Regor" 240 also 2,8Ghz pro Kern (könnte auch ein 250er sein, muss mal nachsehen. Dazu kommen noch 1 GB DDR3 1333 von Elpida.

Also es steht da Günstig und nicht besonders Günstig..........

Es soll ein ein rechner für meine kinder werden, also nix besonderes und Amd ist halt vom preis billiger als Intel .........

Entschuldige, hab beim abtippen das "möglichst" mit einem "besonders" versehentlich ausgetauscht. Es sollte, im Übrigen, auch keine Anschuldigung sein. Ich wollte nur gerne wissen, was Du bereit bist auszugeben und ob Du denn mit der von mir angebotenen Hardware etwas anfangen könntest.

Board hab ich schon verkauft aber den Phenom II X4 955 BE hätte ich noch da.

Interesse?

Board hab ich schon verkauft aber den Phenom II X4 955 BE hätte ich noch da.

Interesse?

Was soll der kosten?

---------- Posting hinzugefügt am 20.08.2013 um 09:55 ----------

Was soll alles zusammen kosten?

Ich hätte auch noch einen AMD Athlon 2 x2 250 mit 3 Ghz mit einem AM3 Board von Elitegroup und 4Gb DDR2 600 oder DDR2 800 Ram.
Das kannst du alles zusammen für 40€+Versand haben.

Zurück