Hätte nen Bundle x3720BE @4core + 6GB DDR3 1600er + DFI 790FX
klingt interessant aber das Ding ist: Ist der Brocken auch für AM3+ Boards geschaffen oder wie läuft das? Preis ohne Lüfter?Ich trage mich auch mit dem Gedanken aufzurüsten und da würde das eine oder andere Teil liegen bleiben.
Ich könnte dir einen Phenom II X4 955 und einen EKL Brocken mit 2 Scythe Slipstream PWM Lüftern anbieten.
Neupreis für die ganzen Teile liegt aktuell bei 135-140 € aufwärts exclusive Versand. Ich hätte da so an 100 € glatt inclusive Versand gedacht. Interesse?

Meines Wissens passen aussnahmslos alle AM2+ und AM3 CPU Kühler auch auf AM3+ Boards, sollte also passen. Hast du nur Interesse am Kühler ohne Lüfter oder geht bei der CPU auch was?klingt interessant aber das Ding ist: Ist der Brocken auch für AM3+ Boards geschaffen oder wie läuft das? Preis ohne Lüfter?![]()
Angenommen ich hätte ein Board mit deinen Anforderungen, allerdings im µATX Format - wär das auch eine Option für dich?

Hmm, also an seine Grenzen getrieben habe ich die CPU nie. Mit minimaler VCore erhöhung (müssten so 1,37V gewesen sein) lief er testweise auf 3,5 GHz primestable. Seit dem lief er nur noch @stock bzw. seit ein paar Monaten auf 1,22V undervoltet.
Das Angebot steht noch, eilt aber nicht. Überlegs dir.

Hoi,
ich könnte dir ein ASUS M4A77T anbieten ..das hat aber kein USB3 ..also eher weniger interessant ^^
Dafür aber 2x 4 GB Mushkin Silverline Stiletto 1333 MHz CL9 RAM. (CL 8 machen se auch ohne Probs mit).
Mit Garantie, OVP und Rechnung.
Für 30€ incl.
Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (996770) | Geizhals.at Deutschland

_HKT_ schrieb:Hi,
ich hätte einen Alpenföhn Groß Clockner für dich
EKL Alpenföhn Groß Clockner (Sockel 775/754/939/AM2/AM2+/AM3/AM3+) (84000000018) | Geizhals.at Deutschland
Preis. 20€