• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] AMD CPU, AMD AM3+ Board, RAM, CPU Kühler AM3

AW: [Suche] AMD CPU, AMD AM3+ Board, RAM, CPU Kühler AM3

Ich trage mich auch mit dem Gedanken aufzurüsten und da würde das eine oder andere Teil liegen bleiben. :D

Ich könnte dir einen Phenom II X4 955 und einen EKL Brocken mit 2 Scythe Slipstream PWM Lüftern anbieten.
Neupreis für die ganzen Teile liegt aktuell bei 135-140 € aufwärts exclusive Versand. Ich hätte da so an 100 € glatt inclusive Versand gedacht. Interesse?

Hätte nen Bundle x3720BE @4core + 6GB DDR3 1600er + DFI 790FX

Hätte nen Bundle x3720BE @4core + 6GB DDR3 1600er + DFI 790FX

Einzelpreise? Bundlepreis? Link zum Preisvergleich?

---------- Posting hinzugefügt am 30.10.2011 um 18:57 ----------

Ich trage mich auch mit dem Gedanken aufzurüsten und da würde das eine oder andere Teil liegen bleiben. :D

Ich könnte dir einen Phenom II X4 955 und einen EKL Brocken mit 2 Scythe Slipstream PWM Lüftern anbieten.
Neupreis für die ganzen Teile liegt aktuell bei 135-140 € aufwärts exclusive Versand. Ich hätte da so an 100 € glatt inclusive Versand gedacht. Interesse?
klingt interessant aber das Ding ist: Ist der Brocken auch für AM3+ Boards geschaffen oder wie läuft das? Preis ohne Lüfter? :P

Ein bischen Service muss wohl sein, wenn man verkaufen will. ;)

Hier die Links:
AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed (HDZ955FBGMBOX) in CPUs: AMD Sockel AM3 | heise online Preisvergleich
(Anmerkung: Bei meinem Exemplar handelt es sich noch um ein C2 Stepping. Ich hab jetzt aber das neuere und günstigere C3 Stepping verlinkt)

EKL Alpenföhn Brocken (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (84000000029) in Luftkühlung: CPU-Kühler | heise online Preisvergleich

2x
Scythe Slip Stream PWM 120x120x25mm, 1300rpm, 125.4m³/h, 26.5dB(A) (SY1225SL12LM-P) in Luftkühlung: Lüfter | heise online Preisvergleich

Edit:
klingt interessant aber das Ding ist: Ist der Brocken auch für AM3+ Boards geschaffen oder wie läuft das? Preis ohne Lüfter? :P
Meines Wissens passen aussnahmslos alle AM2+ und AM3 CPU Kühler auch auf AM3+ Boards, sollte also passen. Hast du nur Interesse am Kühler ohne Lüfter oder geht bei der CPU auch was?

Zuletzt bearbeitet:

Das Ding was mich schmerzt ist das C2 Stepping, weil ich gerne takten wollte und keinen Hitzkopf will ;) Von daher hat sich das glaube ich gerade mit deinem Angebot erledigt :/

Angenommen ich hätte ein Board mit deinen Anforderungen, allerdings im µATX Format - wär das auch eine Option für dich?

Hmm, also an seine Grenzen getrieben habe ich die CPU nie. Mit minimaler VCore erhöhung (müssten so 1,37V gewesen sein) lief er testweise auf 3,5 GHz primestable. Seit dem lief er nur noch @stock bzw. seit ein paar Monaten auf 1,22V undervoltet.

Das Angebot steht noch, eilt aber nicht. Überlegs dir.

Angenommen ich hätte ein Board mit deinen Anforderungen, allerdings im µATX Format - wär das auch eine Option für dich?

Da beschwert sich dann leider die Graka, weil die auch ein bischen Platz haben will und die kleinen Sata Anschlüsse meckern dann, das die Graka so massig ist ;)

Hmm, also an seine Grenzen getrieben habe ich die CPU nie. Mit minimaler VCore erhöhung (müssten so 1,37V gewesen sein) lief er testweise auf 3,5 GHz primestable. Seit dem lief er nur noch @stock bzw. seit ein paar Monaten auf 1,22V undervoltet.

Das Angebot steht noch, eilt aber nicht. Überlegs dir.

Danke für dein Angebot, ich sammle erstmal und hör mich um und komme dann ggf. auf dich zurück!

Hoi,

ich könnte dir ein ASUS M4A77T anbieten ..das hat aber kein USB3 ..also eher weniger interessant ^^

Dafür aber 2x 4 GB Mushkin Silverline Stiletto 1333 MHz CL9 RAM. (CL 8 machen se auch ohne Probs mit).
Mit Garantie, OVP und Rechnung.
Für 30€ incl. :)

http://geizhals.at/deutschland/511543

Hoi,

ich könnte dir ein ASUS M4A77T anbieten ..das hat aber kein USB3 ..also eher weniger interessant ^^

Dafür aber 2x 4 GB Mushkin Silverline Stiletto 1333 MHz CL9 RAM. (CL 8 machen se auch ohne Probs mit).
Mit Garantie, OVP und Rechnung.
Für 30€ incl. :)

Mushkin Enhanced Silverline Stiletto DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (996770) | Geizhals.at Deutschland

Danke für das Angebot aber ohne USB 3.0 ist schon doof...den Ram kaufe ich mir erst, wenn ich den Rest zusammen hab, falls er nicht in nem Bundle dabei ist ;)

Hi hätte ein AMD Phenom X4 II 965 habe ihn bis jetzt unter was bis 4Ghz getrieben 4Ghz@250mhz 16ner Multi und 1,55V

interesse ?

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Angebote, hab nun ein nettes Bundle im Hardwareluxx Marktplatz gekauft und somit hat die Suche ein Ende.

Auf jeden Fall vielen Dank für die zahlreichen Posts!

Zurück