Suche AMD-Befestigung für Coolermaster V8

ScaniaMF

Komplett-PC-Käufer(in)
Suche AMD-Befestigung für Coolermaster V8

Folgendes problem: Ich hätte die möglichkeit relativ günstig meinen-naja, nennen wir es stock "CPU-kühler" [is eher n bierdeckel xD] durch einen Coolermaster V8 zu ersetzen.
Allerdings ist das Angebot deshalb so günstig, weil die komplette befestigung fehlt.

Jezt hab ich mir gedacht, da ich mit nem AMD-sockel relativ alleine dastehe, ist die chancen, dass jemand die Befestigung für den V8 für AMD noch rumliegen hat, und günstig abgeben könnte relativ gut.

Problematisch wird es vermutlich mit den schrauben, da ihr die ja selbst zum montieren benötigt habt, aber da informier ich mich noch welche das sind, da wir in meiner Firma ne riesige schublade voll schrauben haben is villeicht ja eine dabei.
Wiegesagt-alles noch nicht sicher, muss ich noch schaun, aber wollt mal fragen ob die möglichkeit generell bestünde

Was ich genau brauche seht ihr im Bild.

Wär super wenn sich jemand meldet der noch sowas bei sich liegen hat.

THX schonmal im vorraus!


PS: Wenn jemand weiss wie man an ersatzteile von coolermaster rannkommt-sagt auch bescheid!
 

Anhänge

  • top5.jpg
    top5.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
AW: Siche AMD-Befestigung für Coolermaster V8

Alternativ beim Herrsteller direkt anfragen. Die bieten so was meist sehr günstig (wenn nicht sogar Kostenlos als Service) an.

Hatte mal bei meinem alten NT nen PCI-E Stromkabel verbusselt und als ich ne neue Graka einbauen wollte fehlte die. Kurze Mail an den Support und schon habe ich eines Kostenlos zu gegeschickt bekommen.

Vielleicht klappt es ja bei dir auch
 
AW: Siche AMD-Befestigung für Coolermaster V8

Danke @ DarkScorpion.
Der Kühler is zwar jezt an jemandem gegangen, der noch intel-befestigung hatte, aber an den Support hatte ich nicht gedacht.
Die haben mir bei Coolermaster sogarmal ne PSU-abdeckung kostenlos geschickt.
Da wär sicher was gegangen.

THX nochmal für die diee!
 
Zurück