Suche alten Jugendlichen Gangsterfilm? Niemand weiß was es für einer ist 
Hallo
Ich suche einen alten Gangster Jugend Film
Und nein es ist nicht die Welle
.
Den Film habe ich vor guten 10 Jahren im TV mal gesehen auf SWR 3, ARD oder ZDF andere Programme hatten wir damals noch nicht
Er kam Spät Abends um 23 Uhr bis 0 Uhr rum
Und ich weiß nur noch die Schluszene die ziemlich am Ende des Films kam.
In der Szene rennen Jugendliche einen Turm hoch der so kringel Treppen hat, einer hat soviel ich weiß eine Army Jacke an und verfolgt einen anderen Jugendlichen, Oben auf dem Turm (Alte Ruine) kommt es zum Streit wo und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, der mit der Army Jacke den anderen Erschießt oder vom Turm Schuppst und dann merkt was er für ein Fehler gemacht hat und schockiert oben stehen bleibt.
ICh glaub die 2 Waren zuvor befreundet ehe das Geschah, und es kann auch sein das der eine ein Nazi war oder es um einen Neonazi ging.
Der Film war in Farbe.
Und glaub ein Drama.

Hallo
Ich suche einen alten Gangster Jugend Film
Und nein es ist nicht die Welle
.Den Film habe ich vor guten 10 Jahren im TV mal gesehen auf SWR 3, ARD oder ZDF andere Programme hatten wir damals noch nicht
Er kam Spät Abends um 23 Uhr bis 0 Uhr rum
Und ich weiß nur noch die Schluszene die ziemlich am Ende des Films kam.In der Szene rennen Jugendliche einen Turm hoch der so kringel Treppen hat, einer hat soviel ich weiß eine Army Jacke an und verfolgt einen anderen Jugendlichen, Oben auf dem Turm (Alte Ruine) kommt es zum Streit wo und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, der mit der Army Jacke den anderen Erschießt oder vom Turm Schuppst und dann merkt was er für ein Fehler gemacht hat und schockiert oben stehen bleibt.
ICh glaub die 2 Waren zuvor befreundet ehe das Geschah, und es kann auch sein das der eine ein Nazi war oder es um einen Neonazi ging.
Der Film war in Farbe.
Und glaub ein Drama.

und jetzt aus Interesse Ihn mir gerne mal nochmals ansehen möchte 
Deshalb kann ich sagen das er Definitiv auf einem der 3 Sender lief und das es Abends / Nachts war