Suche alten Jugendlichen Gangsterfilm? Niemand weiß was es für einer ist :-(

xhitcher1

PC-Selbstbauer(in)
Suche alten Jugendlichen Gangsterfilm? Niemand weiß was es für einer ist :-(

Hallo :-) Ich suche einen alten Gangster Jugend Film :-) Und nein es ist nicht die Welle :-).

Den Film habe ich vor guten 10 Jahren im TV mal gesehen auf SWR 3, ARD oder ZDF andere Programme hatten wir damals noch nicht :-) Er kam Spät Abends um 23 Uhr bis 0 Uhr rum :-) Und ich weiß nur noch die Schluszene die ziemlich am Ende des Films kam.

In der Szene rennen Jugendliche einen Turm hoch der so kringel Treppen hat, einer hat soviel ich weiß eine Army Jacke an und verfolgt einen anderen Jugendlichen, Oben auf dem Turm (Alte Ruine) kommt es zum Streit wo und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, der mit der Army Jacke den anderen Erschießt oder vom Turm Schuppst und dann merkt was er für ein Fehler gemacht hat und schockiert oben stehen bleibt.

ICh glaub die 2 Waren zuvor befreundet ehe das Geschah, und es kann auch sein das der eine ein Nazi war oder es um einen Neonazi ging.

Der Film war in Farbe.

Und glaub ein Drama.

AW: Suche alten Jugendlichen Gangsterfilm? Niemand weiß was es für einer ist :-(

Wie wäre es wenn du EINEN Thread machst und ALLE Filme auflistest die du suchst. Wenn du diesen Thread pflegst werden auch Leute rein schauen, dann brauchst du nicht jeden Tag einen Thread für jeden Film auf zu machen.

AW: Suche alten Jugendlichen Gangsterfilm? Niemand weiß was es für einer ist :-(

Wie wäre es wenn du EINEN Thread machst und ALLE Filme auflistest die du suchst. Wenn du diesen Thread pflegst werden auch Leute rein schauen, dann brauchst du nicht jeden Tag einen Thread für jeden Film auf zu machen.

Naja das habe ich nicht wirklich gesehen bekam auch auf Andre Fragen keine Antwort :-( und suche den Film seit Ewigkeiten :(

Vieleicht ist ein PC Hardware Forum einfach der Falsche Ort zum suchen. Gibt es keine Film Foren?

Vieleicht ist ein PC Hardware Forum einfach der Falsche Ort zum suchen. Gibt es keine Film Foren?
"Vlt" Eher nicht wenn wir bereits diverse Unterforumen haben die mit PC Hardware indirekt zu tun haben, siehe Audiobereich (Soundtrack, LS DIY etc.)

@Topic mich verwundert es eher das du dir den Film nach deiner Begeisterung nicht gemerkt hast und nach zehn Jahren nach einer Antwort suchst in einem Forum die dir höchstwahrscheinlich die Frage nicht beantworten kann.

"Vlt" Eher nicht wenn wir bereits diverse Unterforumen haben die mit PC Hardware indirekt zu tun haben, siehe Audiobereich (Soundtrack, LS DIY etc.)

@Topic mich verwundert es eher das du dir den Film nach deiner Begeisterung nicht gemerkt hast und nach zehn Jahren nach einer Antwort suchst in einem Forum die dir höchstwahrscheinlich die Frage nicht beantworten kann.

Haha weil ich IHn nicht ganz angesehen hab weil ich damals Müde wurde :D und jetzt aus Interesse Ihn mir gerne mal nochmals ansehen möchte :-) Damals war ich 17-18 jetzt 27 da hab ich mir noch nicht so Filmtitel gemerkt zumal ich oft nur rumzappte und nicht schaute was in der Zeitung steht :-)

Was Du dir so alles merken kannst... Auf welchem Programm er kam, welche Programme ihr NICHT hattet (2005 hattet ihr nur drei Programme WTF?!), um welche Uhrzeit er ca. kam und Du kannst dich dran erinnern das Du eingeschlafen bist. Aber den Titel wohl nicht... Bist Du High?! :lol:

... rennen Jugendliche einen Turm hoch der so kringel Treppen hat
Geben wir dem Kind den Namen den es verdient: Wendeltreppe.
die Schluszene die ziemlich am Ende des Films kam
Wann sollte die Schlussszene denn auch sonst kommen als am Ende :lol: ( sorry das Wortspiel muss sein ).
Hast du nicht wirklich mehr Infos? Wie zb. in welchem Land spielt der Film zu welcher Zeit? Namen oder Schauspieler?

Was Du dir so alles merken kannst... Auf welchem Programm er kam, welche Programme ihr NICHT hattet (2005 hattet ihr nur drei Programme WTF?!), um welche Uhrzeit er ca. kam und Du kannst dich dran erinnern das Du eingeschlafen bist. Aber den Titel wohl nicht... Bist Du High?! :lol:

Nein ich hab nur damals wenig Zeitung gelesen :D und wusste nicht was im TV kam hab viel umher gezippt :-) Und nachts oft heimlich gekuckt wenn Dad schlief :D Und ja wir hatten 2005 nur 3 Programme wir hatten erst ziemlich Spät Sat 1 und co :) Deshalb kann ich sagen das er Definitiv auf einem der 3 Sender lief und das es Abends / Nachts war :-)

Geben wir dem Kind den Namen den es verdient: Wendeltreppe.

Wann sollte die Schlussszene denn auch sonst kommen als am Ende :lol: ( sorry das Wortspiel muss sein ).
Hast du nicht wirklich mehr Infos? Wie zb. in welchem Land spielt der Film zu welcher Zeit? Namen oder Schauspieler?

Nein leider nicht :-( Ich weiß nur das es ein Hügeliges Waldgebiet war das Wetter war trüb und vernebelt etwas und es waren mehrere Jugendliche und einer jagte den anderen die Treppen des alten *Gebäudes* war glaub ein altes Ruinen Schloss Hoch und oben kam es zur Auseinandersetzung, ich meine das einer eine Militär Jacke bzw Bundeswehr Artige Jacke anhatte und es glaub sogar um Nazis bzw Neonazis ging und der eine wollte nicht mit machen und dann schubste er ihn den turm runter oder erschoss ihn und naher heulte er selbst weil er merkte was er vor Lauter Wahn gerade getan hat und sein ehemaligen Kumpel umbrachte.

Versuche mal zuerst die Doppelposts zu meiden, Zitate kann man auch sammeln ( erst das Plus Symbol und beim letzten Zitat eben zitieren )
Es fehlt einfach zu viel um es in irgendeine Richtung einzugrenzen wie wo der Film spielt und in welcher Zeit, oder ein Schauspieler oder markanter Name eines Darstellers im Film. Denk also noch mal scharf nach ob dir nicht noch was einfällt

Guck mal evt . The Wanderers das könnt er sein .

Editieren ist nicht so deine Sache?
Puh das ist immer noch sehr dürftig um damit was anzufangen

Puh das ist immer noch sehr dürftig um damit was anzufangen

Tja mehr weiß ich leider nicht es war ein Trüber Wald bzw Erdhügel und direkt am Wald grenzte die Burg :-) sie verfolgten Ihn (eine Gruppe) ca 5-7 Leute (Jugendliche zwischen 18 und 20) und dann jagten Sie Ihn die Burg Runie die Treppen hoch und oben kam es zur Auseinander Setzung wo der eine den Anderen Umbrachte (entweder Erschoss oder von der Burg warf) danach war er geschockt seinen Einstigen Freund umgebracht zu haben :-) Einer hatte soviel ich weiß ne Army Jacke an wie es *Neonazis* oft haben.

Zurück