vincent-vegha
Schraubenverwechsler(in)
Suche Allround PC für Gaming und OC
Moin moin,
bin schon seit Jahrzehnten an PCs dran aber das letzte halbe Jahr habe ich verpennt und bin nicht richtig auf dem Laufenden was das richtige Board, SSD usw angeht.
Habe genaue Vorstellungen was ich haben möchte, das ganze muss nur rundum gut zusammen passen!
Und ich möchte mit dem PC vernünftig zocken sowie OC betreiben und das ganze gern mal wieder etwas professioneller.
Somit helft mir doch bitte mal bei einer vernünftigen Konfi
Ein neuer LED von Samsung ist vorhanden sowie Gehäuse.. Ansonsten alles neu und das ganze ungefähr so
1. Prozessor i5 2500K
2. Mainboard? Da gehts schon los.. Welches bloß? Gute OC Funktionen, EFI soll es haben
3. RAM (mindestens 8GB)
4. Graka (was schönes zum Zocken und Leistungsreserven)
5. SSD mit ca. 120GB
6. Netzteil (wohl ca. 550W)
7. guten Kühler für CPU
Nun tobt euch mal aus
Schöne Grüße aus Kiel
Moin moin,
bin schon seit Jahrzehnten an PCs dran aber das letzte halbe Jahr habe ich verpennt und bin nicht richtig auf dem Laufenden was das richtige Board, SSD usw angeht.
Habe genaue Vorstellungen was ich haben möchte, das ganze muss nur rundum gut zusammen passen!
Und ich möchte mit dem PC vernünftig zocken sowie OC betreiben und das ganze gern mal wieder etwas professioneller.
Somit helft mir doch bitte mal bei einer vernünftigen Konfi
Ein neuer LED von Samsung ist vorhanden sowie Gehäuse.. Ansonsten alles neu und das ganze ungefähr so
1. Prozessor i5 2500K
2. Mainboard? Da gehts schon los.. Welches bloß? Gute OC Funktionen, EFI soll es haben
3. RAM (mindestens 8GB)
4. Graka (was schönes zum Zocken und Leistungsreserven)
5. SSD mit ca. 120GB
6. Netzteil (wohl ca. 550W)
7. guten Kühler für CPU
Nun tobt euch mal aus
Schöne Grüße aus Kiel