Chinaquads
F@H-Team-Member (m/w)
Suche eine mittelstarke Grafikkarte, um meinen WQHD 144hz Monitor zu befeuern.
Leistungsklasse am liebsten irgendwo zwischen GTX 1060 / GTX 1070.
Mehr muss nicht sein.
Ich brauch die Karte primär zum arbeiten, sekundär zum zocken, da ich mittlerweile (leider) aus dem Alter raus bin.
Bitte keine Scalper Preise.
Danke im voraus.
Gruß
Leistungsklasse am liebsten irgendwo zwischen GTX 1060 / GTX 1070.
Mehr muss nicht sein.
Ich brauch die Karte primär zum arbeiten, sekundär zum zocken, da ich mittlerweile (leider) aus dem Alter raus bin.
Bitte keine Scalper Preise.
Danke im voraus.
Gruß