• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche AGP Grafikkarte

F4K3R

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute.

Ich suche eine AGP Grafikkarte.
Wünschen würde ich mir eine ATI X1950 XT. Aber ihr könnt alles anbieten was schneller ist als eine Radeon 9800 Pro.

Danke!!!

Gruß
F4K3R
 
7600gs agp mit ddr3 ?

Referenz ist 400/400
Meine garantiere ich dir auf 560/830 auch in meine HWbot-Profil zu sehen
das sind über 100% OC beim RAM stabil ;)
Ist ein OC-Monster und auch schneller als die GT

interesse?
 
Danke fürs Angebot aber deutlich zu langsam. So viel kann das OC nicht bringen dass die Karte an einer X1950XT ran kommt.

Gruß
F4K3R
 
Ist ja schonmal ne Basis. Hab grad mal mit nem Kumpel gesprochen, der noch so eine hat. Er überlegt sich das bis morgen abend. Ich würde dir dann nochmal bescheid geben, wenn das ok ist.

Mfg Stumpf
 
Ich hätte noch ne Readon X1600 Pro, Chip läuft bis 600 Mhz stabil, der Speicher schafft 450 Mhz. Wenn nötig geb ich dir nen GPU-Z Screenshot.
 
Die X1600 Pro ist viel zu langsam. Ist zu vergleichen mir der 9800 Pro. Also nicht genug schneller dass sich ein Wechsel lohnen würde.

Stumpf ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Gruß
F4K3R
 
Hi F4K3R,

muss dir leider absagen. Der besagte Kumpel will die Karte doch noch behalten. Ich habe zwar selbst auch noch so eine Karte in meinem Rechner, allerding fehlt mir die Kohle um dann aufzurüsten, weil dann gleich Board + Ram + Mobo dran hängen würden. :-(

Also Sorry, und trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Mfg Stumpf
 
Jungs ich veruche nochmal meine suche nach einer AGP Grafikkarte aufzunehmen.

Ich suche immernoch eine brauchbare AGP Grafikkarte.
Also einfach mal mit Preisvorstellung posten.

Gruß
F4K3R
 
Hi
hab ne 9800 pro meine sogar mit 256 MB, aber du suchst ja ne schnellere
ne 9600 pro hätte ich auch noch..
aber ne 7950 GT mit AGP findste in meinem V-Fred...
meld dich bei Interesse...
OW
 
Zuletzt bearbeitet:
verkaufe immer noch eine ati hd 3850 agp für 50 zuzüglich porto

interesse?
dann pn.
 
Zurück