Suche älteres Spiel!!

Shifty211

PC-Selbstbauer(in)
Suche älteres Spiel!!

Hey Liebe PCGHE-Community!

Meine Freundin sucht nach einem spiel das sie vor ewigen Zeiten bei einer Freundin gespielt hat!

Sie weiß leider nicht wie es heißt(klar, würd ja sonst nicht fragen)

In dem Spiel geht es um:

Ein Mädchen wurde entführt und ein anderes Mädchen hatte einen Traum & in diesem Traum geht es um das entführte Mädchen!
Jetzt macht sich das Mächen mit dem Traum auf den Weg herraus zu finden wo das entführte Mädchen ist & muss auf dem Weg dort hin aufgaben erfüllen!

Was ich noch anhängen will, ist das das spiel eine Freeware ist!(sagte sie zumindest)

Hoffe die beschreibung ist gut genug & ihr könnt mir helfen bzw wisst wie das Spiel heißt !!

Danke schon mal im vorraus! :D

lg

AW: Suche älteres Spiel!!

vor ewigen Zeiten bei einer Freundin gespielt hat!
Die Freundin hat sie aber schon gefragt?

Mir ist auch kein Spiel mit so einer geschichte bekannt und sollte es sich wirklich um Freeware handeln wird es sogar noch schwieriger das zu finden den ich denke mal das es schon sehr alt ist.

Die Freundin hat sie aber schon gefragt?

Mir ist auch kein Spiel mit so einer geschichte bekannt und sollte es sich wirklich um Freeware handeln wird es sogar noch schwieriger das zu finden den ich denke mal das es schon sehr alt ist.

Mit der Freundin hat sie absolut keinen Kontakt mehr!
sonst wäre es ja kein Problem :D

Ja ich weiß, leider! Ich hab von so einer Story auch noch nie gehört! desshalb war ich in der Hoffnung hier kennt jemand dieses Spiel

Ich weiß dieser Beitrag ist nicht gerade konstruktiv aber das muss ja ein Hammer Spiel sein. :ugly::ugly: So *husch und weg* :fresse:

ich werf da mal als google-profi einen Vorschlag in den Ring:

Geheime Fälle: Spur der Träume Adventure PC Spiel Preisvergleich - günstige Angebote bei Yopi.de

Suchbegriff: pc spiel mädchen entführt traum

2. Treffer direkt nach so einer Fundstelle in diesem komischen PCGH-Forum.

ist da was bei?

danke dir !! :D

sie meinte ja es is es ;)

hab etwa 20 min in google gesucht & nix gefunden o.O vllt einfach nur falsch formuliert :D

dankeschön !!

ps: is doch keine freeware!! kostet 2€ ;)

Zurück