Suche Action-Space-"Sim"

Trugor

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

ich hoffe die Frage ist nicht zu vage gestellt und ihr könnt mir helfen sie zu beantworten.

Ich suche ein Action-Space-Spiel, das vor 1-2 Jahren vorgestellt wurde. Ich tippe auf E3, GDC oder Gamescom. Es wurde bei der Gamestar und auch hier in einem Video vorgestellt, als Überraschung bzw potentieller Hit. Es ist allerdings nicht Everspace, Star Citizen oder Elite. Es ist ein "typisches" Actionspiel in der Cockpitperspektive soweit ich mich erinnern kann. Vom Stil ähnlich wie Freelancer.

Ich weiß, es ist viel verlangt es daran zu erkennen, aber sich google mich seit ca 7 Tagen wund und finde einfach nichts.

Danke schon einmal,

Lg Trugor

Oder gar Star Citizen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

No Man Sky?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Haha, ja das wäre wirklich peinlich. Danke einmal für die Vorschläge, war leider keiner der genannten. Das wirklich blöde ist ja, dass man findet, welche Spiele auf der GC oder E3 waren, aber keines davon entspricht meiner Erinnerung.

Es war wirklich Freelancer-mäßig auf neu und galt als "Überraschung". Aber googelt mal nach "Weltraum Überraschung E3", da findet man nur Star Citizen und Elite :/

Zurück