• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] 8800 gt/gtx/ gts(512)

  • Ersteller Ersteller Killer-Instinct
  • Erstellt am Erstellt am
K

Killer-Instinct

Guest
Meine Grafikkarte ist hin und ich brauche einer dieser Karten(8800 gt/gtx/ gts(512) ) provisorisch für die nächsten 2 Monate.Gebt bitte das Model, den Preis und die Versandkosten an.
Gekauft, closed!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, hätte ne 8800GTX hier.. is von BFG, schwarzes PCB.. Bevr wir uns über den Preis unterhalten, brauchst du die mit oder ohne Wasserkühler? :D
 
Hab ne 8800GTX mit nem HR-03 drauf.
wegen dem Kühler hätte ich noch gerne 80 €
hab gar noch für die Karte und den Kühler die OVP
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ohne Kühler würd ich noch so 70€ nehmen wollen.. is mir aber eigentlich lieber, wenn ich den gleich mit loswerden könnte :D
 
Zu teuer für eine Übergangslösung ;) Ich brauche einer dieser Karten schnellst möglich,am besten ganz gewöhnlich, hauptsache funktionierend. Die sind eher nicht schnell genug für heutige Maßtäbe, also nix zum Übertakten:D ( Paar Rollenspiele bis Crysis 2 und Co. rauskommen, habe widescreen 1920x1080)
@das war an onkel walter gerichtet.
 
Naja also Spieletauglich is ne 8800GTX aber mit Sicherheit noch.. wüsste kein Spiel was sie nicht darstellen kann.. sicher nich mit den besten Details aber auf jeden Fall flüssig.. :)

Aber musst du wissen, mir wärs aber auch eh irgendwie zu viel Aufwand mitm Umbau ;)
 
Hab hier ne XFX 8800GTS 512 rum liegen, mit gemoddetem BIOS, V-Mod (deaktivierbar), Accelero Kühler & Zubehör (OVP, Company of Heroes, Originalkühler). Ist die aus meiner Signatur, wegen den ganzen Extras und der Taktrate (800/1950/1100) hätte ich aber schon ganz gern 65. inkl versichert.
 
Hab hier ne XFX 8800GTS 512 rum liegen, mit gemoddetem BIOS, V-Mod (deaktivierbar), Accelero Kühler & Zubehör (OVP, Company of Heroes, Originalkühler). Ist die aus meiner Signatur, wegen den ganzen Extras und der Taktrate (800/1950/1100) hätte ich aber schon ganz gern 65. inkl versichert.
Der Preis ist mehr als angemessen, habe eine PN verschickt.
Edit:Bin noch für weitere Angebote offen, da euMelBeumel nicht sofort verkaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ne sehr gute 9800gt.
läuft knappe 730/1800/1060.
Ist eine Kurze Version von Gainward.

Preis würde ich mal 50€ plus versand vorschlagen.
OVP ist auch vorhanden.

GRüße
Axel
 
:D

Ähm sorry, 512mb. müsste um die 16-17cm lang sein, dualslot Kühler, Temp unter Last maximal um die 70-75 Grad.
Das ist ein gutes Angebot.Ich werde bis morgen Nachmittag warten(um 15Uhr komme ich von der Arbeit), falls es keine weiteren "sofort" Angebote gibt,dann kaufe ich sie.

edit: Gestern bei e-gay, MSI 8800gtx OC fr 62 inkl. ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120552880255&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

CLOSED CLOSED CLOSED
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück