suche 4K Monitor für ps4 pro

anyopenquestions

Kabelverknoter(in)
suche 4K Monitor für ps4 pro

Hi Leute,

suche nach einem 4K Monitor mit mindestens 27" und ps4 pro tauglich. Der Monitor wird dann hauptsächlich für die gennante Konsole genutzt und nebenbei zum streamen/surfen. Vorstellungen hab ich glaub ich keine, außer schnelle Reaktionszeit und preislich bitte nicht über 500€. Hoffe da gibts ein paar Vorschläge. Hatte den hier schon im Auge gehabt iiyama G-Master GB2888UHSU-B1 Gold Phoenix Preisvergleich | Geizhals Deutschland

AW: suche 4K Monitor für ps4 pro

LG Electronics 27UD68-W
IPS Panel mit sehr guter Reaktionszeit und geringem Inputlag. AMD Freesync ist auch an Board, falls das mal von Interesse sein sollte. Standfuß ist nicht so pralle, hat aber VESA Mount, kannst also nen eigenen nutzen. Oder du nimmst den 27UD68P. Selbes Panel anderer Standfuß, aber etwas teurer.

AW: suche 4K Monitor für ps4 pro

Muss das Thema hier nochmal rauskramen, sorry an der Stelle, aber ich denke jeder von euch wird Verständnis haben, dass ich als "ps4 pro Monitor Laie " keinen Schimmer habe... es soll definitiv ein 27" Monitor werden der nur für die ps4 pro und desktop/Stream genutzt werden soll, deswegen hoffe ich, dass sich hier ps4 pro Besitzer zu Wort melden, welche ebenfalls einen 27" Monitor besitzen und auch drauf gamen. 4K ist mir mittlerweile nicht mehr soooo wichtig, es kann auch WQHD sein, sofern das nicht das Bild zerstört da dievps4 pro nur 4K oder Full HD kann.

Tut mir leid für mein Unwissen, aber bevor ich mehr Geld als nötig in die Hand nehme, wollte ich doch nochmal die ein oder andere Meinung hören. Ob IPS oder TN Panel ist egal, hatte noch nie ein IPS und beide haben ihre vor und Nachteile.

Zurück