• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche 4870 512mb

Japp3rt

PC-Selbstbauer(in)
Guten Tag,

ich suche eine 4870 512mb ohne wakü mit einem relativ leisem kühler der aber nur über zwei slots geht und nicht über drei.


MfG
 
also eig hab ich nichts von dem 1 gb speicher aber ist der kühler von musaschi echt nur genau 2 slots groß weil danach direkt meine tv karte kommen würde?
 
@onkel walter
also die normale his soll aber relativ laut sein und auf meiner anderen habe ich extra nen arctic cooling drauf also besteht da eig kein interesse

@special flo
also die karte und der kühler klingen interessant nur der preis ist mir noch ein ganzes stück zu hoch weil ich da ja schon fast meine karte verkaufen könnte und dann ne neue 6870 kaufen kann
 
@merty
welche asus karte hast du denn die top??

@pingpong
welcher hersteller und was für ein lüfter?? spontan wäre mir die karte 60inkl wert:D
 
ja das hab ich mir fast schon gedacht xD
kannst du mir was zu deinen genauen preisvorstellungen sagen und wie laut ist deine karte unter last in etwa?
 
ich hätte an 85 inkl. gedacht.. ich sags mal so, sie is zu hören ;) aber wenn du den afterburner benutzt kannst du die drehzahl ja regulieren.. dann is sie schön leise...
 
Zurück