Suche 43 Zoll Fernseher fürs Schlafzimmer

onlygaming

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Forum,

ich suche für mein Schlafzimmer einen "kleinen" 43 Zoll Fernseher den ich dann mit dem Fire TV Stick nutzen möchte.

4K wäre nett aber kein muss, Preislich wären so 350€ angepeilt. Mit ist klar das man dafür kein Wunder erwarten kann, Bekannte haben einen OK 55 Zoll 4K für 333€ Mal gekauft bis auf den Sound ist der echt top.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe :)
 
hab nen 370euro samsung... 43zoll, 4k, hdr, tripple tuner... blablabla das ganze zeug halt XD zocke auf dem.... geht alles wunderbar, schönes bild. keine eingangsverzögerung.... denke fürn fire reicht sowas auch komplett....

da kommen ja alle 2 tage neue modelle aufm markt....

hab mal meinen (aktuell 400€) und nen günstigenern (aktuell 350€) inne vergleichsliste gepackt


denke mit sowas in der richtung biste gut bedient... find den sound auch wirklich OKAY... also besonders dynamisch ist das natürlich nicht.... aber auch nicht schlecht
 
also nutze den sound vom TV selten.... hab headset und ne alte 7.1 anlage die ich 2.1 am PC nutze.... hab JETZT grad mal Musik über den Samsung TV sound laufen.... Alles in allem bissl dumpfer als die speaker der anlage.... is ja aber auch klar die beiden Speaker der anlage haben jeweils 2 kleine mitteltöner bzw hochtöner..... alles im unteren bereich kommt vom woofer.... finde der TV macht das insofern also ganz in ordnung.... er kommt net ganz hoch dafür aber für Filme ect schon sehr tief... auch wenn die tiefen töne natürlich nicht "drücken" sind immernoch 2 10watt speaker oder so im TV.... hatte vorher n 1080p modell von Samsung. da hab ich ausschließlich den sound vom TV genutzt.... der war im grunde der selbe und hab damit gezockt filme geschaut und musik gehört.... geht voll in ordnung... klar n gerät was doppelt soviel kostet und n mini 2.1 system intern verbaut hat klingt besser... aber fürs schlafzimmer... filme schauen und serien.... sollte klar gehen..... bei hohen lautstärken rappelt, klappert oder rattert auch nichts
 
Zurück