Suche 3D Fernseher bis 550€.

ManChild

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche 3D Fernseher bis 550€.

Muss es unbedingt 37“ sein ? P/L in der Größe ist mehr als unterirdisch. Ein 42“ Gerät ist für das Geld locker drin.

42" halte ich für zu Groß, da ich nur knapp 2,5m davon entfernt sitze.

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Kollege von mir hat ein 47 Zoll setzt auch um die 2 m weg und die Effekte sind einfach nur geil.
Was damit sagen will hole dir nicht zu kleine wirste verscheinlich bereuen.

Also bei 3d kann es nicht groß genug sein.
Je kleiner desto schlechter der Effekt, und selbst mein 4 Jahre Alter Samsung macht bei 2,5m nicht ne gute Figur und der ist 40 Zoll

Also bei 3d kann es nicht groß genug sein.
Je kleiner desto schlechter der Effekt, und selbst mein 4 Jahre Alter Samsung macht bei 2,5m nicht ne gute Figur und der ist 40 Zoll

Frage : Wenn du im Kino dir einen 3D Film ( oder ohne 3D ) anschaust,sitzt du dann lieber ganz vorne oder lieber ganz hinten.

Je größer der Bildschirm umso leichter sind aber auch die einzelnen Bildpunkte zu erkennen... 1920x1080 bleiben 1920x1080, egal ob auf 32" oder auf 42"...

Und zum 3D Effekt:
Auf meinem 37" Fernseher ist der Effekt wirklich gut (aber auch einstellbar wie tief der Effekt sein soll), mag sein dass es auf größeren Bildschirmen wuchtiger wirkt, aber zumindest für mein Empfinden sind 37" auf jeden Fall ausreichend um ein gutes 3D Erlebnis zu bekommen.
Zusätzlich wäre hervorzuheben, dass beim LG schon 4 Brillen (passive) dabei sind und diese sehr leicht und angenehm zu tragen sind (auch über einer optischen Brille).

Nachdem wie sie im Laden präsentiert werden sollte man nur bedingt gehen... die sind dort teilweise so grottig eingestellt dass es einem graust.
Wenn im Laden ne Fernbedienung daneben liegt, immer ein wenig selbst damit rumspielen und Einstellungen probieren. ;)

Also mein GT30 mag keine Sticks, der frisst erst Festplatten ab 160GB, dafür nutze ich eine WDTV Live Box.

Ich werde den Samsung UE40ES6300 oder den Panasonic TX-P42UT50E nehmen, wäre aber froh wenn mir jemand noch Tipps hat!

Ist ein Plasma Bild wirklich viel besser? (Ich hab gelesen das es weicher und besser für SD ist!)
Der Panasonic hat auch nicht so (viele) gute Kundenrezensionen!

Ich schaue meistens Abends bei dem Licht einer kleinen Lampe, 1080p Filme, Fußball oder zocke PS3 (wenn ich mir den eine hole).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück