Suche 32 zoll fernseher

Der_ZockerMK

Freizeitschrauber(in)
TV-Typ: LCD
Größe: 32 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 1,5 m
Anwendungsgebiete: Fernsehen/FIlme
Zuspieler: DVD-Player
Fernsehempfang: Satellit
Sonstige Anmerkungen: Full HD, 100 Hz, LED
Preis: ca. 500 euro

LED ist eine art von LCD, soviel ersmal dazu.

und LED kann ein schöneres bild machen und ist meist stromsparender. von daher währe ein lcd-led tv schon besser, aber ich nehm den mal als option mit auf.

LED ist eine art von LCD, soviel ersmal dazu.

und LED kann ein schöneres bild machen und ist meist stromsparender. von daher währe ein lcd-led tv schon besser, aber ich nehm den mal als option mit auf.
lol, willste mich jetzt belehren oder willste ne hilfe bei der auswahl? ganz blöd bin ich auch nich...

Und ja, ein LED KANN schönere bilder machen, KANN, macht es in der Preisklasse aber in der regel nicht.
Und zum thema strom: der Philips hat nen durchschnittsverbrauch von ca. 70 watt, dass soll mir ein LED erst mal nachmachen ;)

ja ok, ich meint halt nur das der philipps noch leuchtstoffröhren hat.

ja wie is das mit dem klang, da steht was von 2.1??
jo, ist eine theoretische art von nem 2.1 system. In echt (hab ihn ja hier stehen^^) ist der sound halt nicht besser und nicht schlechter als bei anderen Flat-TVs. Ist halt einfach zu wenig platz um "anständige" lautsprecher einzubauen. Aber zum normalen fernseh gucken reicht der sound allemal :daumen:

ok gut, benötige ich dafür noch einen neuen reciever?

ich würd ja schon gern in hd gucken, wenn ich schon so nen guten fernseher hab.

ok gut, benötige ich dafür noch einen neuen reciever?
kommt drauf an. Guckst du über kabel brauchste keinen extra reciver. Guckst du über satellit, brauchst du einen extra reciver (interne DVB-S empfänger sind in der preisklasse nicht zu haben) ;)
ich würd ja schon gern in hd gucken, wenn ich schon so nen guten fernseher hab.
Echtes HD-TV kriegste sowieso nur bei sky, HD+, und bei ARD+ZDF
Aber mit nem guten reciver sieht auch normales SDTV gut aus ;)

ja ich guck über satellit, also brauch ich dann noch nen reciever, was is denn da zum empfehlen, den den ich jetzt hab der war is eher ziemlich einfach und wohl nicht für fernsehvergnügen zu empfehlen.

ja so gut gefalln die mir aber auch nicht. der klang hat mich bei den samsungs die ich bisher gehört hab garnich überzeugt, da gefällt mir philipps besser.

http://www.amazon.de/Smart-DVB-S-Free-Receiver-silber/dp/B001E1BBMU?tag=comput0d-21

mien bisheriger reciever, was haltet ihr davon?

http://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=100239

http://www.pixmania.de/de/de/494002...26&Partenaire=idealo&CodePromo=oui#pix-review

die beiden gefalln mir ganz gut, so auf den ersten blick.

der obere is etwas besser, da aus der 6er serie is, wo liegen die untersdchiede zum 5er model (unten)?

nen tv nach klang aussuchen ? wo hast die tv´s gehört? mmn klingen alle tv´s ******* weil wie willst aus so nem dünnen ding guten sound rausbekommen, ist halt kein volumen da. und außer für zocker ist der TV eig mit das beste was du als lcd bekommst. Plasma fängt eh erst weiter oben von der diagonale an

nein will ich nciht. ich muss sagen ich habe also jetzt die wahl zwischen samsung und philipps, gibt es eine seite wo beide geräte getestet wurden?

also wäre klasse wenn der philips 5605 oder 6605 und samsung c6000 oder c650 auf einer seite mit gleichem maßstab getestet worden sind. einfach um mal nen verlgeich samsung gegen philips in dieser preisklasse zu haben.

das scheinen die 4 besten geräte in dieser preisklasse zu sein.

naja positiv anmerken kann man shconmal das meine suche auf 4 geräte eingeschränkt wurde. das ist ja auch schonmal ein erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
geh einfach auf amazon und les die bewertungen, die sind manchmal auch ganz hilfreich ;) google halt mal, wirst genug finden.
und sonst nimm einfach den 5405, mit dem kannste nix falsch machen ;)

geh einfach auf amazon und les die bewertungen, die sind manchmal auch ganz hilfreich ;) google halt mal, wirst genug finden.
und sonst nimm einfach den 5405, mit dem kannste nix falsch machen ;)

nun was die amzonbewertungen angeht, hilfreicher is das nich unbedungt. :ugly:

von allen 4 geräten sind 94% der kkunden begeistert, mal gibt es den ein oder anderen kritikpunkt, aber im großen und ganzen scheint keins der geräte ernsthafte macken zu haben.

ja ich denke mal ich nhem jetzt einfach einen philips und kicke samsun geinfach mal aus dem rennen, hat ja keinen sinn ewig hin und her zu überlegen. jetzt muss ich nach weihnachten mal auf mien konto gucken ob es der 6605 oder 5605 wird. :D

hey

1 wenn du einen guten ferseher hast brauchts du nicht extra einen teuren resiver kaufen
dan reicht ein modul ^^
2 wenn du einen guten suchst hab einen da nagelneu mit slot full hd dvbt und alles was man so zur
umstellung braucht 32 zoll also währe günstig abzugeben ist ein guter von toschiba mit blacklight
oder so ^^

3philips ist ne schlechte marke den jedes gerät was ich davon hab war schon mindestens einmal in der reparatur
der reparatur service ist dafür ziemlich gut ^^

empfehlens werte marken für fernseher sind grundig toschiba und gerade noch samsung
für resiver vorallem für sky ist humax und sagem

bei interesse an dem gerät bzw für mehr infos kejlep84(at)arcor(punkt)de

lg

Zurück