• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] 2x8GB DDR3 RAM

ich bin auf der Suche nach 16GB (2x8GB) DDR3 RAM.
Hallo FreaksLikeMe,

ich habe hier noch 1600er CL11 RAM rumliegen. Habe ich gerade ausgebaut und auf 2400er umgerüstet.
Der RAM ist von 2014, war in einem Fertigrechner, darum keine OVP und keine Rechnung. Er lief immer
gut, OC war aber nicht drin. Nicht einmal 1866 mit 1,65V, darum lief er auf Stock, ca 8000h.

Ich kann sie Dir zusenden, Du testest, ob er in Deinem Mainboard läuft und dann sagen wir 60,-€. Wenn
es Probleme geben sollte, sende ihn einfach zurück. Würde Dir eine Woche Testen zubilligen. Obwohl es,
wie ich jetzt auf dem Foto sehe, unterschiedliche Module sind, lief er in Dual Channel.

Betrag dann Überweisen auf mein Konto, oder halt bei nichtgefallen zurücksenden.

RAM_DDR3_1600er_1.jpg
RAM_DDR3_1600er_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ging ja schnell. Dann viel Gück mit Deinen 16GB. Dann stelle ich sie halt hier zum Verkauf ein. :)
 
Zurück