ich bin auf der Suche nach 16GB (2x8GB) DDR3 RAM.
Hallo FreaksLikeMe,
ich habe hier noch
1600er CL11 RAM rumliegen. Habe ich gerade ausgebaut und auf 2400er umgerüstet.
Der RAM ist von 2014, war in einem Fertigrechner, darum keine OVP und keine Rechnung. Er lief immer
gut, OC war aber nicht drin. Nicht einmal 1866 mit 1,65V, darum lief er auf Stock, ca 8000h.
Ich kann sie Dir zusenden, Du testest, ob er in Deinem Mainboard läuft und dann sagen wir
60,-€. Wenn
es Probleme geben sollte, sende ihn einfach zurück. Würde Dir eine Woche Testen zubilligen. Obwohl es,
wie ich jetzt auf dem Foto sehe, unterschiedliche Module sind, lief er in Dual Channel.
Betrag dann Überweisen auf mein Konto, oder halt bei nichtgefallen zurücksenden.