Suche 27 Zoll Monitor bis 300 Euro

warlock0601

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich suche einen 27 Zoll Monitor mit LED Technik und wenn es geht mit HDMI & DVI.

Zu 60% zum Zocken von Ego Shooter und 30% Internet und 10% Office.

Habe mir ja schon mal 3 angeschaut die mir gefallen,aber bitte wenn es was besseres gibt bitte posten.
Denn Samsung finde ich bis jetzt am Besten aber habe eben noch nicht viel von ihn im Netz gesehen ( Testberichte ).

Samsung SyncMaster S27A550H:devil:
Acer S273HLbmii
ASUS VE278Q

Hier eine kleine Liste:

27“-Geräte:

1. Samsung SyncMaster P2770FH kein Led
  2. Samsung SyncMaster S27A550H
  3. ASUS VE278Q
  4. BenQ M2700HD
  5. iiyama ProLite B2776HDS
  6. Fujitsu SL Line SL27T-1 LED
Sorry bin gerade zeitlich kurz gebunden.

Danke für deine antwort,aber helfen tut es auch nicht.Was es für 27 Zöller gibt weiss ich ja aber wie sind sie in Action ( Spiele -Internet und so )

Hat keiner den Samsung S27A550H weil der gefällt mir sehr.

Hatte vor 2 Tagen den 2770FH das Bild war sehr gut aber leider hat er ein Pfeif Ton von sich gegeben wenn ich unter 90% Helligkeit kamm.Deswegen ging er zurück.

Ich denke mit dem Samsung S27A550H wirst du nichts falsch machen. Ich denke den werden auch noch nicht so viele User haben, da er recht neu auf dem Mark ist.
Die Reviews zeigen auch, dass der Monitor solide ist. :daumen:

Ich denke mit dem Samsung S27A550H wirst du nichts falsch machen. Ich denke den werden auch noch nicht so viele User haben, da er recht neu auf dem Mark ist.
Die Reviews zeigen auch, dass der Monitor solide ist. :daumen:

Danke für die Antwort hast du vielleicht ein paar links wo ich über diesen Monitor was lesen kann

Hatte vor 2 Tagen den 2770FH das Bild war sehr gut aber leider hat er ein Pfeif Ton von sich gegeben wenn ich unter 90% Helligkeit kamm.Deswegen ging er zurück.

Wenn Dir der Monitor grundsätzlich zusagt,dann bestell doch einen neuen. Ich habe mittlerweile 2 von Denen und bei mir pfeift da nix.
Alternativ sollte ,zumindest laut Datenblatt der Iiyama ProLite E2773HDS ziemlich gut sein. Leider hab ich noch keine Tests von Ihm lesen können.

Zurück