Suche 24Zoll (3d)Gaming-Monitor

d3pp

Kabelverknoter(in)
Hallo!

Ich bin auch der Suche nach einem neuen Monitor, da die Gedankenfabrik mir freundlicherweise 3x einen defekten P2450H geliefert hat.:rollen:
Der P2450H war ganz ordentlich vom Bild, soweit ich das Beurteilen konnte, aber nicht ganz otimal.
Ich habe 120% Sehkraft und sehe daher auch kleinste Schlieren , Helligkeitsunterschiede und Unschärfen.
Welchen Monitor könnt ihr mir fürs Gaming und Filme schauen empfehlen?
Wichig sind mir insbesondere: Brilliante Farben, scharfes Bild, keine Schlieren, guter Schwarzwert, FullHD und sehr gute Ausleuchtung und was ich festgestellt habe, der Monitor muss eine gute Höhenverstellung haben.

Preislich würde ih gerne um die 200€ ausgeben wollen.

Eine weitere Frage, die sich mir in den letzten Tagen gestellt hat, ist, ob es für AMD eine entsprechende 3d Lösung wie nvidia Vision gibt und welche Geräte das wären.
Ich habe eine AMD 6850.
Da würde ich natürlich preislich noch was draufpacken.

Gruß und vielen Dank im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir den ASUS VW246H empfehlen, den habe ich selbst. ;)
Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, schnelle Reaktionszeit, 24" 1920x1080 Pixel, uvm... :daumen:

Keinen.
Manche sagen, dass in Zukunft alle Monitore 16:10 sein werden, die anderen sagen in Zukunft werden alle Monitore 16.9 sein.
Ich würde 16:9 kaufen, weil Filme eigentlich immer 16:9 sind (ausgenommen Kinofilme, die sind 21:9). ;)
Sonst geben die sich aber nichts. :P

Alle 120Hz Monitore sind für 3D geeignet, nur hat AMD noch kein 3D System vorgestellt, daher bleibt dir nur 3D Vision von Nvidia ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück