suche 22''er um 200€

AW: suche 22''er um 200€

Ich hab mir vor ner Woche eins gekauf:
Das LG Flatron W2252TQ.
Habs für 185 Euro gekriegt und kanns nur empfehlen!
2ms, 10000:1, 22" -> alles Perfekt!
 
AW: suche 22''er um 200€

schau dir mal den LG Flatron L227WT an ... der kostet zwar normal 260€ ... aber bei amazon in der resterampe bekommst du den schon für 180€... ich hab meinen LG auch da bestellt und ich muss sagen das ich den auch für neu genommen hätte... habe nur 2 ganz feine und kleine kratzer am rahmen... und die sehe ich auch nur mit na ganz hellen taschenlampe und nem auge das 2 cm vor dem rahmen guckt... also ich muss ehrlich sagen ich hätte den monitor auch für neu genommen... leistung und alles ist auch top... also amazon resterampe... da kanns de was sparen...
LG
 
Zurück