Suche 22-24 Zoll Gamer Monitor (Cs,Shooter)

robbryjo

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin community,
ich bin schon länger auf der suche nach einem passenden 22 Zoll Monitor bzw einen mit 24 Zoll, wobei mir 22 Zoll lieber wären.

Wichtig wäre mir das die Maus keine Verzögerung empfindet, sowie kein Schlieren und Tearing auftaucht.

Ausserdem wäre mit Full HD wichtig, aber nicht zwingend notwendig wenn der Rest stimmt.

Ich spiele Counter 1.6 und Source sowie Crysis und Metro. Also sehr viele Shooter, die eine gute Reaktionszeit benötigen.

Bei der 120 Hz Technik bin ich mir nicht ganz sicher. Ich werde eher kein 3D nutzen, wobei mich interessieren würde, ob die 120 Hz im 2D Modus von Vorteil sind.

Ins Auge gefallen sind mir besonders der bx2450 und der 2233rz.

Schreibt einfach welcher euch gefällt, von welchem ihr nur gutes gelesen habt unabhängig von den 2 obigen.

Budget : 250 Euro

Ich kann dir den Samsung SyncMaster BX2450 sehr empfehlen. Spiele auch nur Shootergames und bin begeister von dem Monitor. 120 Hz ist schon etwas besser(schneller) aber als normal User merkst den net.

MfG Spiff

Also so pro Gamer haben ja bis jetzt noch net auf TFT's gewechselt da die zu langsam reagieren. Mit der 120Hz Technologie ändert sich das da die in etwa gleich schnell sind wie die Röhrenmonitore.

Wenn du also aus diesem Grund noch eine Röhrenmonitor hast kauf dir eine mit 120hz :P

Falls du keine Röhre benutz und somit auf die 120Hz verzichten kannst würde ich dir zum Samsung SyncMaster P2370 58,4 cm TFT Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör raten ich benutze den 2x und bin sehr zufrieden.

Beim Zoggen sind mir bis jetzt noch keine Schlieren aufegefallen. Nur so zur Info:besitzt du ein aktuelles (12/10; 01/11; 02/11) wenn ja dann schau doch da mal rein!

Falls nicht sag es mir, dann schreibe ich dir die Empfehlungen rein. Der 2233RZ hat sehr gute Bewertungen. (Auch gute Testergebnisse bei den PCGH-Tests).

Ich benutze auch noch einen 226BW, den kann ich nur empfehlen, aber der ist leider nur Auslaufmodell bei Samsung und hat nativ auch nur 1680x1050.:ugly:

Wenn du den 2233RZ schon im Auge hast (abgesehen von den Schmerzen;)) würde ich dazu raten.

LG Eurason

Ich würde an deiner Stelle zum BX2450 greifen. Viele ProGamer kaufen den und sind zufrieden. Ich hab den auch und bin auch sehr zufrieden :)

hmm ich als progammer kann den LG 2360V empfehlen, hatte selber den samsung 226BW und finde den LG noch mal etwas besser.

mfg

wenn du oft 1.6 spielst und auch etwas ambitionen hast kann ich dir nur einen 120hz gerät empfehlen

nicht umsonst schwören viele gute spieler auf 120hz. hab mir aus diesem grund einen acer hqbid gekauft, mein anderer tft war zwar auch ein gutes gerät (2ms) aber kann aufgrund von 75hz wirklich nicht mithalten.

haben letztens lan gemacht und einer hat mit meinem alten 75hz gerät gespielt. daneben mein neuer 120hz. unterschied wie tag und nacht. das spiel läuft vieeel entspannter.

Zurück