• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Suche] 1156er Mainboard

Anoras

PC-Selbstbauer(in)
Moin,

suiche n gutes 1156er Board für meinen i5 760. Sollte schon ein etwas gutes sein, und am liebsten Tausch gegen...

Gigabyte Z68X-UD3P-B3 mit OVP, grad neu repariert von GByte in HH :) Sockel Pins abgebrochen, wurde runderneuert und rennt wie ne 1.

MSI P67A C45 B3 mit USB Port Schaden oben , OVP dabei

Blende bei beiden dabei!

Preislich bin ich jedoch nich mehr soooo extrem flexibel, also bitte so preisbereich bis 80 inkl.

Danke euch schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Suche] schwarzes Case (bissl Rot...?), WaKü Pumpe + 115x Kühler + AGB Röhre

Kann dir einen Asgard I anbieten. Ist komplett schwarz. habe ein Seitenfenster rein geschnitten.

AW: [Suche] schwarzes Case (bissl Rot...?), WaKü Pumpe + 115x Kühler + AGB Röhre

Sorry, aber n Xigmatek mag ich nich so :/ hab mich aber hier schon entschieden, aber danke!! :)

Suche nun noch:

1156er Board, bestenfalls Tausch gegen 1155er Board von meinen. Es sei denn günstiger Preis und nicht so utopische Preise wie in der Bucht..

Hat sich erledigt, werd den i5 rauswerfen dank kosteneinsparungen.. will erstmal mein crosshair iv vernuenftig laufen haben..

Ist n allgemeiner Suchfred. Ja, is noch aktuell sonst, je nach dem wie viel du für deins willst weil viel kann ich nich ausgeben.
Musste schon ne Wakü absagen -.- Aber irgendwie muss ich meine 2 Babys am Laufen halten und beide machen die Boards stress.

Schreib mal bitte per PN was du haben willst.

Zurück