• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Suche: 1156er Board bis max(!) 50€ bzw. vllt Tausch

Anoras

PC-Selbstbauer(in)
Suche wie beschrieben n 1156er Board für meinen i3. Ich hab zwar eins, ist aber son OEM mistvieh, welches sich nicht wirklich lohnt einzubauen.

Zum Tausch könnt ich nen AMD AthlonII X4 620 anbieten. Andernfalls wirklich max 50€ oder CPU + Zuzahlung bis 50€.

Ist für mein 2. Projekt.. schön war n EVGA, Asus Maximus oder sowas. Obs MicroATX oder nicht ist, ist mir in erster Linie egal, es sollte nach Möglichkeit nur Schwarz sein.

Zur Not könnte ich auch, da dann der Umbau erfolgen kann, ein Asus Striker Extreme, samt 8GB RAM und C2Q 8200 und nem Zero Infinity Vesta - Kühler anbieten.

Leute.. lasst mich nich im Stich ;p

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche: Graka bis max. 80€, 1156er Board (vernünftiges!!),8GB DDR3

Hab noch eine knapp 2 Jahre alte Sapphire HD 5850 exteme rumliegen,funzte bis zum Ausbau einwandfrei und leise.Rechnung gibts noch ,sollte Restgarantie haben.

Zuletzt bearbeitet:

hi,
ggf interesse an ner gtx 460 gs glh von gainward? wenn ja was würdest du zahlen wollen?

Hat sich erstmal erledigt, da sich mein LAN Rechner doch in Einzelteilen im VK befindet ;) Sorry! MFG

Zurück